Zum Inhalt springen

warsnicht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ! ich bin Umschüler zum FISI und soll bis ende der Woche meinen Projektantrag abgegeben haben. Ich habe vor für meine Praktikumsfirma eine MS ISA Test Server aufzusetzen. Hauptaugenmerk soll die Funktionalität und Konfiguration eines ISA Servers und deren Möglichkeiten in einem Netzwerk darstellen. Nun meine Fragen :-) Was haltet ihr von dem Projekt ISA Server für eine IHK Abschlussprüfung. Was sollte ich mit reinnehmen und was tunlichst raushalten (ZB. soll ich die ADS mit reinnehmen oder ist das dann zu umfangreich) ? und zuguterletzt: das ist jetzt schon ein wenich peinlich....aber irgendwie hab ich Probleme damit, die besonderheiten (ausser ADS) im gegensatz zum Proxy Server herauszuschreiben. Kleiner ansatz vieleicht? Vielen Dank für ne schnelle Antwort ! Grüße Tommy
  2. Hi ! Such mal nach Kombifaxdrucker in Google ! Ich habe den Brother HL P 2000 und den Brother MFC 590 , bin damit sehr zurfrieden. Vorteile sind günstige Farbpatronen bzw. Toner Preislich nicht zu verachten !
  3. Hallo ! Hat vieleicht jemand von euch noch Treiber für den HP Netserver LC II ? Ich brauch speziell den Raid Controller Treiber , damit ich Win2K installieren kann. Ich hab schon alle Treiber die ich auf der HP Homepage finden konnte ausprobiert, aber immer wieder sacht mir Windows das die Datei txtsetup.oem nicht gefunden werden konnte. Hat jemand einen passenden Treiber....oder vieleicht auch ne Lösung für mein Problem? Vielen Dank ! Grüße Tommy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...