Zum Inhalt springen

Leprechaun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Leprechaun

  1. Hi! Hat von Euch schon jemand eine Weiterbildung in Richtung Certified IT-Developer bei der IHK gemacht? Dafür muss man ja zuerst ein Spezialistenprofil erfüllen. Unter gewissen Umständen kann dieses umgangen werden, wenn der Betrieb bescheinigt, dass er alle Punkte eines Spezialistenprofils erfüllt. Ist das empfehlenswert, das Profil zu umgehen? Voraussetzung für den Certified IT-Developer ist ja nur eines von 29 unterschiedlichen Profilen, daher gehe ich davon aus, dass dieser Kurs nicht ganz so wichtig ist. Kann mir jemand detailierte Infos zum IT-Developer geben? Die Infos auf den IHK-Seiten sind sehr allgemein gehalten und man kann auch nicht darauf schliessen, auf welchem Niveau sich das Ganze bewegt. Für ein paar Infos wäre ich dankbar.
  2. also wenn jemand sowas für die Prüfungen für Ba.-Wü. hat (Stoffsammlung / Plan etc.)... ich wäre auch mal dringend daran interessiert ... Prüfung ist in Ba.-Wü. übrigens am 11./12. Nov. Leprechaun6@gmx.de MfG Leprechaun
  3. Leprechaun

    Bundeswehr

    Also ich kann nur sagen, ich will die Zeit beim Bund nicht missen, war echt witzig. Mal zu den allgemeinen vorurteilen: Niemand MUSS trinken, ich war mit einem absoluten Antialkoholiker auf der Stube. Zum Thema Freundinnenkiller ... wenn sie Dich verläßt, nur weil unter der Woche weg bist (am WE kannst Du zu 95% Heim) auser ab und an wenn Du Pech hast bei WE Dienst (GVD / UVD oder Wache), dann war sie eh nix auf dauer. Wie lautete der spruch noch ... wenn Du sie liebst, laß sie laufen, kommt sie von alleine zu Dir zurück, ist es wahre Liebe. Und da ist was wahres dran. Die Grundi ist zwar etwas stressig, aber das sind nur lächerliche 2 Monate. Nach der Grundi machst Du nen relativ normalen Job und hast um 16.30 Uhr Dienstschluß und kannst tun und machen was Du magst. Ich würde gerne mal wieder für 1 oder 2 Wochen hin MfG Leprechaun P.S.: HG AUUUUS (seit 10/'99) 1. Gebirgssanitätsregiment 8, Kemptem i. A. (Kradmelder/Erkundergruppe)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...