Zum Inhalt springen

Chappi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chappi

  1. @Moonwalker Servus! Ich bin auch IHK Nürnberg und hab noch nichts gekriegt. Mein Azubi-Kollege hat sein Ergebnis dagegen bereits am 9.1.03 bekommen. Allerdings ohne einen Termin für die Präsentation. Also irgendwie ist die IHK Nbg. etwas planlos. Scheint so... D'eere Chappi
  2. http://www.wdr.de/tv/service/geld/inhalt/20020207/b_2.phtml Ich weiß allerdings nicht, ob das vollständig ist, aber ich glaube, das ist das Wichtigste, was man dazu wissen muss.
  3. Hallo, Kann mir bitte jemand den/die link(s) senden tobias-weiss@geosmbh.de Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...