Zum Inhalt springen

poisen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von poisen

  1. Hi Leute, also meine Reaktion zu der Pruefung. Ich habe mich zwar nur 5 Stunden darauf vorbereitet, abgesehen davon aber muss ich sagen das GAI wirklich total schwer war und das sagen auch die meisten "normalen" Leute, die nicht super streber sind. GA2 und WiSo war eigentlich angenehm, bei WiSo hat die Zeit locker gereicht aber dafuer war die Zeit besonders bei GA1 viel zu kurz!!! Ich hoffe und bete jetzt blos, das ich bestanden habe MfG Eddie
  2. Ich hab am Dienstag nächste Woche Abschlussprüfung und habe nun eben angefangen ein paar Prüfungen durchzuarbeiten, brauche aber unbedingt die Lösungshinweise von der Abschlussprüfung Sommer 2002 und Winter 2002/03 für FIAE. eddie@themobiletechs.com Danke euch schon mal! Eddie
  3. poisen

    Bundeswehr

    Ich habe erfahren das alle die im 1983 Baujahr auf die Welt gekommen sind ueberhaupt nicht zur Bundeswehr gehen muessen und wir armen alten schweine werden mit Sicherheit nicht vergessen! Also ich werde mich demnaechst beim Bund erstmal melden und sie fragen ob sie mich nun im September 2003 einziehen oder nicht, und wenn sie es nicht tun, dann koennen sie sich ihre verdammte Wehrpflicht kreuzweise in ihren fetten ***** schieben!
  4. Ich koennte jetzt schon wetten das das absolut gar nichts bringt weil die Aufgaben sowas von verdammt schwer werden, damit es eigentlich ******* egal ist welche Aufgabe man loest!
  5. wuerde mich auch ueber eine kopie freuen! mr.ed@zikeli.de danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...