Zum Inhalt springen

Leona

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi und Hallo, kann mir jemand eine Definition für das Schlagwort: rekursive Programmierung geben? Oder vielleicht einen Hinweis wo ich dazu etwas finde? Danke ------------------ liebe grüsse Leona
  2. hi, ich bereite mich gerade auf meine prüfung im mai vor und bin, bei der durchsicht alter prüfungen, über eine frage gestolpert, die ich so nicht beantworten kann: wie hoch ist die max. durchsatzrate bei einem COM- bzw. USB-port? ich wäre auch für hinweise dankbar, wo man sowas evtl. nachschlagen kann. ------------------ liebe grüsse Leona
  3. ups, signatur vergessen ------------------ liebe grüsse Leona
  4. hallo zusammen, ich wollte nur schnell mitteilen, dass in der prüfung november 2000 (bei der IHK Münster) jede programmiersprache zulässig war. ich selber hätte auch ein problem, wenn man mir C oder C++ aufdrängen würde, da die vermittlung dieser sprachen in der schule doch eher schlecht als recht ist. hat von euch jemand eine ahnung, wieviele leute die prüfung bereits nach zwei jahren gemacht haben und auch damit durchgekommen sind? genau das steht mir im mai ins haus und ich glaube, es grault mir etwas davor...!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...