Zum Inhalt springen

Reggaecowgirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Patrick, ich find es super amüsant, dass ich die Lösung ausgerechnet von dir finde, die Chance stand so 1:75000 Liebe Grüße aus Frankfurt, Sabrina
  2. .. oder so ähnlich. Mit 2 bestanden und jetzt Anwendungsentwicklerin auf Jobsuche. Grüße an alle ITler aus Hanau, die nicht verkürzt haben: 90 % von euch schaffen das bestimmt mit links. Die restlichen 10% müssen noch bissi im Klassenzimmer reifen.
  3. Hallo! Habe endlich auch die Prüfung hinter mir und habe mit 81 % bestanden, obwohl ich in WiSo nur 66% hatte. Jetzt bin ich fertige FIAE und ARBEITSLOS Das hat man dann davon, wegen guter Leistungen zu verkürzen.
  4. Hi! Also bei den FIAEswar die Zeit für die GH1 viel zu knapp fand ich. Zwei PAPs waren zeitlich nicht zu schaffen, deshalb musste man eine davon streichen. Zu meiner argen Verwunderung kam nicht ein klitzekleinees Bisschen SQL. Dafür aber eine Frage zu den Dienstmerkmalen von ISDN. Wer fehlerfrei aus dem Tabellenbuch abschreiben kann ist klar im Vorteil ; ) Wiso war aber der Hammer. Was ich so nach der Prüfung gehört habe, bangen einige um die 30 %. Ansonsten waren die Aufgaben vom Schwierigkeitsgrad her zwischen lächerlich einfach und schwierig, aber machbar. In einer Aufgabe wurde das Leseverständnis getestet, anders kann ich mir die USV Aufgaber nicht erklären. Und warum es auf die Maschinenauslastung 14 Punkte gab ist mir auch schleierhaft. Ich habe verzweifelt den Haken gesucht.
  5. wenn es heisst: Der Prüfungsbereich ist vom Prüfling zu bestimmen meint das dann, ich hatte in der Prüfung z.B. die SQL Aufgabe komplett falsch und lass mich in Englisch nachprüfen? Geht das???! Wie definiert sich denn der Prüfungsbereich?
  6. Hallo! Mir bitte auch den Link. Reggaecowgirl@hotmail.com Bin ja spät genug dran mit lernen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...