Zum Inhalt springen

Mikey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mikey

  1. @magga Kannst deine Präsi mal zum download zur Verfügung stellen? Hab hier voll die Probleme mit meiner und komm nicht mehr weiter... Wär echt net! Gruß Mike
  2. Danke für den Linke. Die Addi kenn ich aber schon. Leider finden sich da auch keine Kundendokus
  3. Hi Leute. Wo in der Dokumentation bring ich am besten diese Willenserklärung unter? Hab sie jetzt gleich nach dem Inhaltsverzeichnis. Hab gehört für die Willenserklärung gibt es einen Vordruck. Hat jemand einen Link für mich? Danke schon mal. Gruß Mikey
  4. Hi Leute. Wollt mal wissen ob ich mir in mein IT-Handbuch mit Postiz ein kleines Register reinkleben kann um die Themen schneller zu finden. Ist das erlaubt oder gibt es da Probs bei der Prüfung? Gruß Mike
  5. Hi Leutz. Weiß jemand wo ich eine Vorlage zu einer Kundendokumentation finde. Irgendwas normgerechtes wenn es so was gibt. Oder Kundendokus die bei der IHK sehr gut abgeschnitten haben. Danke schon mal im Vorraus! Gruß Mike

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...