Zum Inhalt springen

sunblocker40

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi Leute, ich weiß zwar nicht, wie die Prüfung bei Euch ausgefallen ist, aber bei uns ist sie ziemlich übel ausgegangen. Von 20 Prüflingen sind 7 Teilnehmer durchgefallen. 3 müssen zur mündlichen Ergänzungsprüfung. Der Rest hat bis auf eine Ausnahme nicht einmal die 70% Hürde geknackt!!! Ich habe es zwar geschafft durch die Schriftliche zu kommen, doch das Ergebnis meiner schriftlichen Prüfung weicht ein wenig von meinen übrigen Leistungen ab. Ich glaube die IHK muss noch einiges zum Thema "Prüfungen der neuen IT-Berufe" verbessern (Stoffkatalog, bessere Zusammenarbeit mit den Schulen usw.)!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...