Zum Inhalt springen

Tom22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tom22

  1. Guten Tag, also es sind beide möglichkeiten möglich. von vhs aus cd ist aber einfacher. TV - Karte in den Rechner einbauen und dann den VHS-Recorder an die Karte anschliessen. Den Film aufm Rechner Capturen und dann in vcd umwandeln. ähnlich läuft es aber auch andersherum, jedoc wird dann noch ein TV- Karte mit TV out und TV in benötigt. Ich habe so schon mit ca 50 filmen gemacht. Wer hilfe braucht mit passenden programmen etc. kann sich unter schmidt@ahp-gmbh.de bei mir melden. Mit freundlichem Gruss Tom
  2. würds einfach mitm grafikprogramm machen ist am einfachsten und sieht gut aus. Corel Photo Paint ist recht gut dafür zu gebrauchen. Viel Spaß Tom
  3. Das Problem hatte ich auch schon mal, jedoch bei einem anderen Game. Es lag am ende am zusammenspiel zwischen rechner und cd-rom-laufwerk. einige spiele scheinen da sehr krass drauf zu reagieren. hast du es mal mit einem anderen laufwerk versucht ?? Da dein rechner leicht ausreichen sollte würde ich es damit malversuchen. Bei mir war das Prob danach gelöst. Viel Glück Tom
  4. Habe mal im Bericht gelesen, dass es für XP bald neue updates geben soll. Bei mir läufts unter 98 auch ohne update einwandfrei. alle XP nutzer sollten noch etwas warten, bis der patch rauskommt. bin der meinung, dass er in 2 wochen da sein soll. quelle ist mir leider nicht mehr bekannt.
  5. da hast du schon recht !! ich habs nur bissel auf mich bezogen. Greetz Tom
  6. Genau so sehe ich das auch. Wo steht geschrieben. dass DSL einen besseren Ping liefert als ISDN ?? Es ist doch lediglich die Bandbreite beim Saugen erhöht, beim Uppen ist es nicht schneller als ISDN. Ich bin mit meinem DSL komplett zu frieden. Und um so älter man wird, um so weniger spielt man und um so unwichtiger wird der ping. Früher bei Quake kenne ich es auch noch, wie ist der Ping ?? nicht so viele aufn server bitte etc. Seit doch einfach mal froh, dass es für recht wenig geld im monat eine so shnelle verbindung gibt. Aber so sind die Bürger im Deutschenlande halt, was es nicht gibt wollen sie haben, was sie haben ist nicht gut genug. Recht traurig eigendlich!! Tom
  7. Das war das schönste Spiel, was es damals bei uns in der Schule gab. Jeden Tag POC ezoggt. Aber in 3D kannte ich es auch noch nicht. Danke für den tip !! Tom
  8. Wir wissen alle, dass es ein Rennspiel ist, aber es gibt halt auch eine Lotusblume. War sozusagen ein Wortspiel. Gruss Tom
  9. Also ich fand ja früher aufm c64 das spiel Mars ganz fetzig kennt das hier jemand ?? nicht zu vergessen ist auch superfrog oder zool. naja die zeiten sind ja leider vorbei. Tom
  10. Tom22

    Fehler beim upload

    Hast du denn auch das komplette frameset gespeichert, oder nur die einzelnen frames ?? könnte daran liegen.. Gruss Tom
  11. ganz mein reden, also gegen angehen ansonsten drohen den Anbieter zu wechseln und dann die nummer mitnehmen da haben die dann null chance. Schönen Feierabend Tom
  12. also son quatsch, natürlich darf der Anbieter das nicht. Du hast ja schließlich dein handy monatlich abbezahlt (Grundgebühr). Keiner kann einem Vorschreiben, wie viel man dann zu telefonieren hat. Und warum sollte eine 0170 nummer mehr wert sein als eine 0160 ?? Also ich würde mich mal in einem anderen D1 Shop erkundigen. Meiner Meinung nach kann und darf es sowas nicht geben. Solange der Ursprungsvertrag verlängert wird hast du auch das recht deine nummer zu behalten. Du kannst sie sogar behalten wenn du den Anbieter wechselst. Gruss Tom
  13. Ich finde ja schön, dass hier alle mitschätzen wollen, doch das thema des threads ist es doch, ob es einen neuen besucherrekord gibt oder nicht. Da er momentan bei 307 liegt, finde ich alle schätzungen unter 307 bissel komisch oder einfach nur thema verfehlt. ich tippe mal auf 315 also tipps nicht unter 307 abgeben, oder sehe ich das jetzt falsch ??
  14. jepp also da sage ich nicht nein Wenns geht bitte per mail an schmidt@ahp-gmbh.de Ich bedanke mich!!
  15. Eben mit Memo Felt sollte es klappen. aber nur memo feld verwenden wenns nötig tut, wegen dateigrösse !! MFG TOM
  16. Hi, also falls es kurse geben sollte wäre ich auch interessiert, da wir es auf arbeit auch verwenden. Mit freundlichem Gruß Tom
  17. Tom22

    DVD-Brenner

    Ich benutze Nero 5.5 . Ja ich werde es mal mit anderen Rohlingen testen. Mal schauen ob ich damit besser möglichkeiten habe. ich werde meine erfahrungen hier bekannt geben. MFG Tom
  18. Tom22

    DVD-Brenner

    Hi, ich habe es bisher erst mit einer Rohlingsorte probiert. Mit 4.7 GB Single Side Intenso Rohling. Meinst du ich sollte mal einen anderen probieren !! Zum Thema Brennschutz glaube ich nicht, dass es nach den regeln im Board verboten ist. Ich will schließlich nur Sicherheitskopien von meiner DVD Sammlung machen und das ist bis her vom Gesetz noch nicht verboten. Du beziehst dich auf Raubkopien richtig ??
  19. Also das sehe ich ein wenig anders als ihr !! Es ist klar, dass der Brenner nach 30-50 CD´s nicht gleich kaputt ist, aber fördrn tut es einen solchen brenner auch nicht. Um eine lange lebensdauer des Brenners nutzen zu können, würde ich nach max 20 cd eine pause einlegen. wer behauptet, dass die brenner heute nicht mehr so heiß werden, der liegt falsch. die neuen 40-48 fach brenner bekommen temperaturen, die weit üben den liegen, wie damals die 2-8 fach brenner. Also um die Hardware zu schonen würde ich mal eine Pause zwischendurch anlegen, damit du die nächsten jahre noch viel spaß mit deinem gerät hast.
  20. Also ich kenne ja auch feste schrauben, da ich mal als schlosser gearbeitet habe, aber dass es eine schraube im PC geben soll, die man nicht mit ein wenig mühe und fett losbekommt, das kann ich mich wirklich nicht vorstellen. ordentliches werkzeug nehmen und ab die post !! Viel Glück weiterhin, aber bohren oder meisel würde ich am anfang erstmal sein lassen.
  21. Tom22

    DVD-Brenner

    Hallo, ich habe mir einen DVD-Brenner gekauft, um mal zu testen wie weit die Technik schon ausgereift ist. Jedoch habe ich das Problem, dass er nicht in der Lage ist eine DVD zu brennen. Er gibt immer an, dass der Rohling nur 352 MB Speicher frei hat. Jedoch passen ja 4.7 GB drauf. Woran kann es liegen ?? Kann wer helfen? Gibt es eigendlich schon möglichkeiten DVD-Brennschutz zu umgehen ? Wollte mir meine Playstation 2 Spiele als Sicherheitskopie anlegen, genau wie meine DVD Filme. Wer kann helfen ??
  22. Guten Moin, also ich verstehe euch nicht, er hat lediglich danach gefragt, ob auch jemand von euch in einer solchen situation steckt. ich glaube nicht, dass er 20 antworten haben wollte, in denen steht wie bescheiden sein vorgehen ist. wer weiß schon von uns, ob er nicht wirklich einen guten grund hat zu klagen, doch leider ist er noch nicht bereit gewesen sich hier zu verteidigen oder stellung zu nehmen. also wir hoffe etwas von dir zu hören , um klarheit hier reinzubringen. Tom PS: Übrigens gibt es auch Klagen gegen Microsoft die gewonnen worden sind.
  23. Hallo, also wenn es nicht zu viele Umstände macht, würde ich mich auch drüber freuen. schmidt@ahp-gmbh.de Mit freundlichem Gruss Tom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...