Zum Inhalt springen

iNs4nE mEsSeNgA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab 40 Std. die Woche - von 8 - 16.30 Uhr. Wegen Gleitzeit komm ich aber immer erst so um 9 und bleib dafür etwas länger. Mittag is ne halbe Stunde kann aber ausgeehnt werden. Da wir ne kleine Firma sind muss ich auch schon mal am WE ran und da dann Sa und So. Aber das gibts dann später wieder frei. Überstunden eigentlich soviel man will. Werden aber net ausbezahlt sondern freigenommen. Is qausi gentleman agreement mim Chef.
  2. www.super24.de Da hab ich was von DVD-Playern, Soundsystemen und Digicams gelesen. Guck ma rein!!
  3. Jo der Film is super. Sehr empfehlemswert was die Skandinavier da immer so treiben! Wegen des Soundtracks - der Originaltitel ist "I Kina spiser de hunde". Vielleicht findste was mit ner Suchmaschine. Hab jetzt leider keine Zeit nen Link für Dich zu suchen! Muss arbeiten
  4. Hab P4 2,4 GHz mit 1 GB DDR-Ram! Ne GF 3 Ti 64 MB auf 1024x768 hohe Detailstufe. Im Soloplay leichte Ruckler in MP läufts einewandfrei. Wenn ich eine Detailstufe runterstelle gehts auch gegen Computer ohne Probleme! Naja die Graka is halt auch nicht mehr das Wahre! happy fraggin'
  5. Wenn Du es das nächste mal probierst, guck Dir einfach mal die LOG-Files von McAfee an. Vielleicht kannst Du daran erkennen bei welcher Situation sich der Rechner aufhängt! Aber sowie das aussieht liegt das schon am Virenscan. Wenn du mal mehr Infos hast einfach nochma posten. Momentan wüsst ich nicht woran das liegt. Meine Empfehlung ist eh ein anderer Browser als der IE. Wenn Du Wert auf Sicherheit legst, bist Du mit Mozilla oder Opera besser dran. Der IE hat einfach zu viele Sicherheitslücken!
  6. Hi Community! Ich habe ein Problem mit meinem TRENDnet TW100-S4W1CA DSL Router! Der PC ist direkt am Router angeschlossen! Ich benutze PPPoE da ich bei T-Online keine feste IP habe! Die Verbindung mit dem Internet klappt einwandfrei, nur habe ich bei Counter-Strike ein Problem. Das Bild bleibt für 1-2 sek stehen als ob ein grosses Lag seinen Lauf nimmt. Es kommt mir so vor als ob immer Daten nachgeladen werden müssen. Dann geht das Spiel wieder normal weiter. Dieses Problem taucht so alle 5-30 sek. auf, ich denke je nach fehlendem Datenpaket! Habe auch schon alle Ports des integrierten Switch probiert aber nix hilft! Bei den TCP/IP- Eigenschaften ist IP und DNS auf automatisch beziehen, so wie es der Hersteller vorschreibt! Die Leitung kann es auch net sein denn wenn ich mich ganz normal über T-Online einwähle, dann gehts einwandfrei! Hab auch schon andere Kabel probiert doch Fehlanzeige! Ich hätte den Router schon längst zurückgegeben wenn es nicht auch von Zeit zu Zeit gehen würde. Dann kann ich ohne Probleme spielen, ohne dass irgendetwas stehenbleibt! Könnt Ihr mir weiterhelfen? Hab ich irgendwelche EInstellungen übersehen?
  7. Oder lad dir HLSW runter und probier damit zu connecten. Dort gibt es auch Einstellungen zu Cheating-Death und anderen Tools. Hier der Link. www.hlsw.de
  8. Hatte das gleich Problem. Rechner hochgefahren und dann mit nem schwarzen Bild beim Booten hängengeblieben. Bei mir wars auch der Speicher. So wie sich das anhört is entweder CPU, RAM oder gar Mainboard hinüber! Wenn du nicht die Möglichkeit hast, andere Hardware (von nem Kumpel) zu testen, oder dich nicht traust da am CPU rumzubasteln, würde ich zum Verkaüfer gehen. Ich denke der Media Markt is da recht kulant wenn der Rechner ohne Verschulden kaputt geht. Achja der Speaker is aber schon (richtig) angeschlossen?
  9. Hallo, ich soll für eine kleine Kanzlei eine Umstrukturierung der Server vornehmen. Da zwei Server gebraucht werden, möchte ich gerne beide mit Win 2000 Server laufen lassen. Das Problem ist aber, dass die Arbeitsplätze allesamt mit Win 98 laufen. Weiss jemand ob das prinzipiell möglich ist, ohne Probleme Win 98 APs in eine Win 2000 Serverumgebung zu integrieren. Auf was muss ich achten? Gibts dazu Dokumentation im Netz? Danke im Vorraus
  10. LOL is ja geil dass das *******e zensiert wird!
  11. Solche Firmen gibt es leider! Mir wurde z.B. eine Ausbildungstelle im Vorgespräch als sicher angeboten, nachdem ich ein Praktikum bei eben dieser Firma ableisten sollte. Die Stelle hatte ich von arbeitsamt.de, also von Firmen die wirklich jemanden brauchen. Naja dann schön 2 Wochen im Praktikum kommt dann langsam raus, dass ich noch nicht gleich mit der Ausbildung beginnen kann. Erst sollte ein bereits da arbeitender Azubi gefeuert werden. Toll dacht ich , entweder er oder ich!! Naja erstma Praktikum fertig gebracht und dann gehofft, denn ab Oktober sollte der Platz frei sein. ..... Kein Anruf vom Chef, tagelang... Na dann hab ich halt angerufen und erfahren, dass der Azubi zwar weg is aber jetzt plötzlich doch keine Stelle frei ist. Die Firma könne sich angeblich aus finanziellen Gründen keine weitere Stelle leisten. Ich soll es nochmal im Januar probieren. SUBBA! Trotz der Zusage, dann is der Azubi weg und meine Arbeit während des Praktikum war auch super! Daran konnte es nicht liegen, habe ein Super-Zeugnis ausgestellt bekommen. Naja *******e gelaufen! Ne Woche später hatte ich dann endlich eine sichere Stelle bei einer anderen Firma als FaSi und hab ma so aus Interesse auf arbeitsamt.de geguckt!! Na ratet mal wer da wieder inseriert hat! Inserat für eine Ausbildung zum Informatikkaufmann, FaSI,FaAe und ich glaub bei IT-System-Elektroniker wars auch. Toll ne Firma die kein Stelle frei hat inseriert für 4 Ausbildungstellen! Resumee: Die Firma braucht jemanden aber keinen Azubi sondern kostenlose Praktikanten für ein paar Wochen schufften sollen. Denn als Bedingung für den Beginn einer Ausbildung war natürlich wieder ein vorher abgeleistetes Praktikum Pflicht!!!! Ne Frechheit war das!!! Ich hoffe alle Suchenden haben da nicht so viel Pech wie ich! In diesem Sinne P.S.: Hoffentlich kommts zum Derby 1860 gegen FC Bayern im Pokal! Dann kriegen die Roten eins aufn *****
  12. Was meinst Du mit "aufgebläht"? Wenn er durchgebrannt oder angeschmort ist, ist es sehr wahrscheinlich dass das Board hinüber is!
  13. Einfach mal mit der Mindestkonfiguration testen! Heisst CPU, RAMs und VGA. Speaker anschliessen (wenn Du nicht sicher bist ob er richtig angeschlossen ist, einfach die Möglichkeiten durchgehen - sind ja bloss 2)!! RAMs in allen Slots testen - wenn Du mehr als ein Modul hast auch mit dem zweiten! Wenn der Speaker dann wirklich kein Piep bringt, isses vielleicht doch der Monitor! Monitorkabel kaputt?? Hatte ich mal und bis ich das gecheckt hab ...........
  14. Das weiss ich eben nicht, ob es daran liegt, dass der RAM-Baustein kaputt ist, oder er einfach nicht unterstützt wird! Sei es vom Mainboard selber oder vom BIOS! Hab leider keinen genaueren Angaben vom Baustein da nix draufsteht, kann also keine Werte nennen die er benötigt!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...