Zum Inhalt springen

Ghostkwon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke doham du bist ok und ich denke die anderen auch wahrscheinlich
  2. ich hab doch nicht mit der beleidigung angefangen ich wollte hier nur etwas starthilfe, das war auch schon alles. ein einfaches nein oder sorry hier bist du falsch hätte schon ausgereicht. auf klug*******er kann ich verzichten und noch ein wort zu timmi, ich sehe da nichts schlimmes daran das ich dich angeschrieben habe
  3. der dämlichste ist immer der, der es nötig hat das wort dämlich auszuschreiben
  4. hi,, ich suche auch projektarbeiten für FI/Anwendungsent. , bin schon ziemlich spät dran. Links oder Email an Fornex@gmx.de besten dank im voraus G.T.
  5. hi hi,, ich will auch paar aktuelle prüfungen Fornex@gmx.de besten dank im voraus
  6. hi hi,, ich hätte auch gerne die prüfungen Fornex@gmx.de besten dank im voraus
  7. hi wavelight,, kannst du mir bitte auch die links per email schicken Fornex@gmx.de besten dank im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...