Zum Inhalt springen

lord-helmchen250

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lord-helmchen250

  1. Hallo! Kennt sich jemand mit Power Term Interconnect von Ericom aus? Falls ja, wäre meine Frage ob es möglich ist dieses Programm via Befehlsscript zu starten. Bzw. das Programm via Befehlsscript so zu konfigurieren, dass es im Hintergrund abläuft, also einen Berechtigten User zu hinterlegen Gruß H/K
  2. Aloahe Hab des Problem mit dem kostenlosen tool gelöst http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html Danke nochmal! MFG Helmut
  3. merci dir! Ich geh normalerweise mit Opera ins netz, aber manche Seiten funzen halt ned so wie sie sollten, ich werds mal versuchen! sollte dir noch was anderes einfallen einfach mailto:mailschrotttt@web.de Cu LordHelmchen
  4. Hallo Leute! Seit kurzem spinnt mein Internetexplorer, er wechselt immer zwischen den Starseiten http:\\www.royalsearch.net und http:\\www.handbook.com hin und her, obwohl ich eigentlich http:\\www.google.de eingestellt habe. Da die Firewall und der Virenscanner nicht angeschlagen habe, habe ich in der Registry die Seiteneinträge gelöscht oder auf google geändert. Nach erneutem Booten stellen sich aber wieder die oben genannten Seiten wieder ein! Gibts da einen Patch der des verhindert? MFg LordHelmchen
  5. Hallo Ihr da draussen! Wie trenne ich unter dos netzlaufwerke? cu: marine
  6. Wie wäre es mit BOS aber zunächst setllt sich auch noch die Frage ob du nicht gleich nach der Ausbildung vom Bund eingezogen wirst! cu :cool:
  7. :cool: Hi! Ich habe mal ne simple Frage : Ist es möglich durch eine batch datei einen rechner herunterfahren zu lassen? Wenn ja wie? MFg Lord Helmchen
  8. Hallo Wo gibt's günstige Festplatten ab 80 GB 7200 rpm MFG LH
  9. Ich habe eine Frage: ist es möglich lokale NT User inkl. Profile von einem Rechner auf sechs weitere zu kopieren? Das Problem besteht darin, dass es sich um ca 80 User Handelt! MFG LH:confused:
  10. Hallo Ihr da draussen! Ich habe ein Problem mit meiner Aldi TV Karte. Es ist mir nicht möglich per moretv programme zu entschlüsseln! Es kommen immer fehlermeldungen wie BT8 nicht gefunden usw.... Wie kann ich diese Problem beheben? MFG Lord-helmchen250

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...