Zum Inhalt springen

Duscha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Buch hatte ich auch. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Sind ne Menge guter Tipps und Übungsaufgaben drin. Alte Prüfungen sollte man sowieso immer machen...
  2. Nee also spezielle Treiber hatten wir nicht dafür. Wir haben das XP dann einfach nochmal drüber installiert. Jetzt läuft das wieder. Er hatte halt noch wichtige Daten auf der Platte, die er nicht gesichert hatte. Bin froh, dass wir es ohne Datenverlust hinbekommen haben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  3. Hmm scheint wohl so zu sein. Wir haben inzwischen auch schon wirklich alles versucht. Reicht denn ein drüber installieren oder meinst du wir müssen den komplett platt machen.
  4. Moin! Ein Kollege hat sich vorhin einen AMD X2 3800+ für das 939er gekauft. Vorher hatte er single Core, jetzt halt dual. Beim ersten booten kamen wir in Windows, da hat er aber nur einen kern angezeigt. Dann kam die Meldung "neue Hardware gefunden" und er hat neu gebootet. Da haben wir dann das BIOS auf Standard zurück gesetzt, weil seine alte CPU übertaktet war. Jetzt haben wir die wichtigen Einstellungen wieder richtig gemacht und er bootet nicht mehr. Wenn eigentlich der Windows-lade-screen erscheinen sollte, kommt nur in der linken oberen Ecke ein blinkender Cursor. Wenn wir im abgesicherten Modus starten, wird angezeigt, dass die Treiber geladen werden und dann haben wir das selbe Problem mit dem Cursor. Ab da an tut sich auch bei der HD-LED nichts mehr und auch mit der Tastatur kann man nichts mehr machen. Also wie aufgehängt, nur der Cursor blinkt. RAM haben wir auch schon ausgetauscht und umgesteckt, hat nichts gebracht. Vielleicht bringt es ja was mit Einzelbestätigung zu booten, aber ich weiß nicht mehr welche Tastenkombination das war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  5. Ich hab es jetzt mit mehreren Konvertern versucht. Die Dateien sind wohl beschädigt, deswegen ist das nichts mehr zu machen. Vielen Dank für eure Hilfe.
  6. Nein zu früh gefreut. Auch dieses Programm unterstützt kein voc. Error: Unsupported File Format
  7. Hmm anscheinend komm ich wohl am Montagmorgen noch nicht so klar mit google. Das Programm heißt auch anscheinend Awave Audio und nicht Creative Lab's Sound File. Jedenfalls funktioniert das jetzt. Vielen Dank für deine Mühen.
  8. Ja gute Idee. Ich hab aber mehr an Free- bzw. Shareware gedacht. Ich will damit nur 1-2 Dateien abspielen und dann brauch ich das nicht mehr. Dafür wollte ich das nicht unbedingt kaufen. "Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem Programm Creative Lab's Sound File geöffnet bzw. verarbeitet werden." Was auch immer "Creative Lab's Sound File" für ein Programm sein soll... :beagolisc
  9. Moin, kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich voc-Dateien abspielen oder zumindest in MP3 umwandeln kann? Hab beim suchen nichts ordentliches gefunden...
  10. Duscha

    DVB-T über USB

    Konnte das doch jetzt schon testen. Hab das Kabel sogar ausm Fenster gehängt. Sat1-Pro7 hab ich reinbekommen, allerdings immer noch nicht flüssig. Werde das Teil dann nächste Woche zurückgeben und mich dann mal informieren, wo stärkere Antennen dabei sind. Kann jemand was empfehlen und weiß welche Geräte aktiv Antennen dabei haben?
  11. Duscha

    DVB-T über USB

    Das Kabel ist leider zu kurz, um die Antenne groß woanders hinzustellen. Ich werd mir Morgen mal ein USB-Verlängerungskabel besorgen und schauen, ob das was bringt...
  12. Duscha

    DVB-T über USB

    Ja keine Ahnung wo hier son Mast rumsteht. Ich denke aber, dass es in Hamburg schon ganz gut ausgebaut sein sollte. Wird RTL von nem anderen Mast übertragen als ProSieben / Sat1? RTL und alles was dazu gehört läuft optimal. ProSieben und Konsorten gar nicht...
  13. Duscha

    DVB-T über USB

    Ich bin am überlegen, ob ich das zurück gebe und einen anderen Hersteller ausprobiere. Der Empfang nervt mich...
  14. Duscha

    DVB-T über USB

    Das hat auch nichts gebracht...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...