Zum Inhalt springen

atiram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von atiram

  1. Es handelt sich um CCNA 1: Networking Basics. Und zu dir "Hades"! Ich weiß ja nicht wie das bei euch genau ist, aber bei uns kann der Instruktor die Fragen aufrufen und mit uns nach dem Test durchsprechen. Wär ja schwachsinnig wenn man nicht mal erfahren würde was man für Fragen falsch hatte. Dabei bleibt auch genügend Zeit die Fragen einigermaßen mitzuschreiben. Liebe Grüße
  2. Hallo zusammen!!! Hoffe einer von euch kann mir helfen! Such die ersten vier Abschlusstests von den Kapitel 1, 2, 3 und 4. Weiß oder hat jemand die Fragen? Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen kann, schreiben über das erste Semester eine Schulaufgabe. Danke schon mal :WD mfg [Auf wunsch des Beitragsersteller e-Mailadresse entfernt. e@sy]
  3. Tach zusammen!!! Meiner Meinung nach, lauten die Antworten: Rot = sehr sicher schwarz = sicher blau = unsicher 1.1 5 1.2 2351 oder 32514 1.3 3 1.4 2 1.5 1.5 1.6 5 steht auch im Handbuch so 1.7 3 oder 2 1.8 4 1.9 5 hier ist keine PR-Aktion vorhanden sondern eine Produktwerbung 2.1 3 2.2 2,5 2.3 5 2.4 ?????????? 2.5 5 2.6 4 2.7 2 2.8 5 2 4 2.9 4 2.10 3 2.11 4 2.12 5 2.13 4 oder 1 2.14 1 2.15 2 2.16 5 1
  4. Mich würden die richtigen Lösungen von der heutigen ZP Fachinformatiker auch brennend interessieren. Wäre nett. Marita7@gmx.de Liebe Grüße und Danke
  5. Tach zusammen!!! Ich suche dringend die Lösung zur ZW Herbst 1998!!! Wäre nett wenn sie mir jemand schicken könnte: Marita7@gmx.de. Danke Liebe Grüße PS: Wenn einer zufällig auch noch ZW Herbst 99 + Lösung und Frühjahr 00 + Lösung hat, würd ich mich drüber freuen.
  6. Aber Hallo!! Hab im März Zwischenprüfung, und hab mir so langsam mal gedanken gemacht. Hab bisher noch keine einzige Zwischenprüfung und möcht jetzt mal zum sammeln anfangen. Nimm also 'gerne' alles was ihr habt. Danke für eure Hilfe Liebe Grüße Marita7@gmx.de
  7. Aber Hallo!! Könnte einer von euch, die Links mir auch zuschicken :confused: Marita7@gmx.de Wär nett!! Liebe Grüße
  8. Ich hab im März 2003 Zwischenprüfung, und suche verzweifelt nach Büchern für die Zwischenprüfung. Kann mir jemand Bücher empfehlen? Preis spielt keine Rolle! - Ich hätt gern ein Buch mit den ganzen Zwischenprüfungen der letzten Jahren - und ein Buch mit Übungen und sonstigen Sachen. Hoff ihr könnt mir ein paar Bucher sagen. Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...