Zum Inhalt springen

mondrose

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. also ich kann nur sagen, das die DAA ne relativ gute schule ist. Ich selbst hab meine Ausbildung bei der DAA gemacht und bin sehr zufrieden! gegenüber dem, was man von anderen schulen hört...ohje... Aber ich bin auch froh, wenn ich im Juni 2001 meinen Abschluss geschafft habe*gg*Nun will ich nur noch hoffen, gut durch die Prüfung zu kommen.... Ich empfehle dir, bei weiteren fragen direkt zur DAA zu gehen. wenn dort die mItarbeiter genau so frundlich sind wie im Land Brandenburg, kann da nix schief gehen! Viel Gück!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...