Zum Inhalt springen

Geierle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich wollte noch anmerken, daß man sendmail nicht unterschätzen sollte, natürlich, das ding zum laufen zubekommen is kein thema, aber wie siehts nachher im fachgespräch aus??? es gibt nicht umsonst dicke bücher allein über sendmail...
  2. hi, ich hab mir irgendwie gedacht, daß die prüfung der hammer wird. ich frag mich sowieso, wie die ihk die guten leute rausfiltern will. mit den prüfungen geht das gar nicht, meiner meinung nach passen die fachinformatiker prüfungen eher zu it-kaufleuten, und das is schon *******e...naja, nen guten tip zur prüfung kann jeder gebrauchen.... bin für jede info dankbar... geierle78@yahoo.de thx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...