Zum Inhalt springen

Max Mustermann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Max Mustermann

  1. Also bis ich mich in Visio eingearbeitet / das Diagramm erstellt hätte wäre die Hälfte der Zeit rum gewesen! In Excel konnte ich alles schön ausrichten. Hinterher füllst die die Zellen weiß aus (Gitternetzlinien verschwinden), machst 'n Screenshot und fertig ist's! So wars jedenfalls bei mir. Ein weiterer Vorteil von Excel (ggüber zu Word): Du kannst 'vernünftige' Verbindungslinien erstellen und danach trotzdem noch Deine Elemente verschieben. Gruß, MaX
  2. Womit erstellt Du denn Deinen Datenflussplan? Sieh Dir mal Excel (oder Word) an! --> Symbolleiste "Zeichnen", "AutoFormen", Flussdiagramm. Meinst Du das?
  3. ... für mich auch bitte! THX! m_mustermann@hotmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...