Zum Inhalt springen

schokohase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von schokohase

  1. gefällt mir echt, daß ich hier so schnell Antwort bekommen hab! @ Free-J also mich haben diese Fächer nie geturnt, auch wegen den bappigen Lehrern! aber mal was anderes wenn ich schon mal dabei bin: wo liegt denn der Schwerpunkt in der Ausbildung?
  2. Hi & danke schon mal f. die Antworten! ich plane demnächst in meiner Fa. eine Ausbildung zu machen als Fachi. Schwerp. Si. Da ich in der Schule nicht besonders an Physik & Mathe interessiert war, weil ich nicht wußte wofür ich es mal brauchen werde hab ich jetzt mit Sicherheit einige Lücken. Ich möchte das Thema rechtzeitig abklären, bevor die Ausbildung anfängt, damit ich nicht in ein tiefes schwarzes Loch stürze! Wer kann mir sagen, was auf mich zu kommt??? Algebra, wenn ja wie hoch sind die Anforderungen? Genügt Grundwissen? Ebenso Physik... Help!!!!!! Ich finde einfach wenns nicht mein Schicksal sein sollte, soll es wenigstens daran nicht gelegen haben!!! ------------------ bye bye Mary

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...