Zum Inhalt springen

DJX2001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, du hast dir wahrscheinlich den Bootsektor mit dem „Longhorn“ Bootscreen zerschossen, dass hatte ich auch schon mal, nur ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Bootfähige XP-CD deswegen musste ich formatieren und neu installieren. Aber mit XP-CD könnte ich mir vorstellen, dass es mit der „Reparieren Funktion“ wieder funzt dann aber nicht noch mal den Bootscreen installieren. Halt uns auf dem Laufenden…
  2. DJX2001

    Netzteil?

    kann mir mal BITTE jemand sagen wie ich das teste...!?!
  3. DJX2001

    Netzteil?

    ...wie kann ich denn den genauen Strombedarf meiner Komponten im Volllastbetrieb für jede einzelne Voltschiene berechnen und dann überprüfen ob die Leistung meines Netzteils ausreicht???
  4. DJX2001

    Netzteil?

    hi leutz, ich hab mir vor ca. nen halben jahr ne neue grafikkarte gekauft (ATI Radeon 8500 128MB) und seit dem dann die neuen spiele wie zum beispiel "UT2003", "NFS 6", "Splinter Cell" und auch "C & C Generals" usw.... da waren und ich sie auch spilen wollte konnte ich nicht länger als ca. 10sec spielen dann scharzer bildschim -> rechner abge****t! nach ewigen probieren mir neuen treibern und ausprobieren mit offenen gehäuse und lüfter davor stellen und was weiß ich noch alles denke ich mal das es auch am netzteil liegen könnte (300W) das soll dann auch schon meine frage sein wird es funzen wenn ich mir ein 450W netuzteil einbaue??? Mein Rechner: AMD 1600XP 256 MB Ram DDR GA-7DXR (Gigabyte Mainboard) OS: WinXP 2x WD 800JB (WEsterndigital Festplatten (80GB 7200rpm 8MB Cache) RICOH Brenner und noch ein standart CD-ROM Scanner per USB Modem (intern) Netzwerkarte thx schon mal...
  5. hi leutz, ich hab jetzt ne komponente für mein prob gefunden! nich für alle aber fast... sie nennt sich -> "ImageEn" und ist unter http://www.hicomponents.com zu finden... sie eignet sich sowohl für´n C++ Builder als auch für Delphi!!! cu DJX
  6. hi leutz ich noch mal, oder kann mir jemand sagen wie ich die Thumbs.db die von windows sowieso erstellt wird (in allen ordnern in denen Bilder enthalten sind) für mich nutzen kann d.h. im C++ Builder4 damit arbeiten!?! thx
  7. hi leutz, ich muss nen kleines tool unter C++ Builder 4 schreiben mit dem man aus einem ordner indem *.gif, *.bmp, *.pic, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.emf, *.wmf, *.tif, *.tiff, *.doc, *.xls -dateien und alles erdenkliche noch enthalten sind Thumbnails (Miniaturansicht) erstellen bzw. darstellen... nur ich weiß nicht wie! kann mir da jemand helfen? hat das schon mal jemand gemacht? gibt es da schon fertige Komponente für´n C++ Builder? wenn ja welche? oder könnt ihr mir quellen nennen wo informationen finde? Fragen über Fragen!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! thx
  8. DJX2001

    C++ und ID3v2

    gibt s da nicht irrgendeine kompo fürn c++ builder 4? hat das schon mal jemand gemacht? kann mir jemand nen beispiel quelltxt geben zum auslesen des ID3v2 von mp3 files?!? oder mir sagen wo ich genaueres finde? thx
  9. DJX2001

    C++ und ID3v2

    Hi Leutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! ich möchte unter c++ builder 4 mit einem opendialog eine audio-datei auslesen (ID3v2) wonach ich dann interpret und titel, etc. in ein txtfeld darstelen kann...!?! danke schon mal!
  10. DJX2001

    NTFS Win2k frage?

    thx es hat gefunzt!
  11. hi leutz, ich hab das zwar schon mal gefragt aber ich hab es vergessen zu speichern! wie kann ich unter win2k die platte von fat32 nach ntfs umformen ohne dabei dateien zu löschen? und ohne partionmagic! thx
  12. ja toll... ich hab aber nich so den bock dafür zu zahlen....
  13. hi leutz, könnt ihr mir sagen wo den Nero v5.5.9.17 mp3 Encoder herbekomme!?! thx
  14. DJX2001

    Fat32 -> Ntfs

    hi leutz, wie kann ich ne HDD von FAT32 nach NTFS umformen und ohne dabei Dateien zu Löschen...? OS Win2k thx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...