Zum Inhalt springen

BazisFrau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jo, die haben mir einen super Eindruck gemacht! Das war auch die Nummer, die mir die IHK gegeben hat. Hoffe jetzt nur noch, dass das Arbeitsamt einen Vorbereitungskurs bei denen wenigstens mit finanziert. Ein paar Tage, das kostet ein nettes Sümmchen!!! Danke!
  2. Habe gleich die IHK angerufen. Die IHK in München bietet in ihrem Haus und von sich aus keine Vorbereitungskurse an. Sie haben mir aber eine Telefonnummer geben können, wird mein nächster Anruf werden! Danke Sandrin!
  3. Danke! Werde dort anrufen um mich zu erkundigen. Darf ich fragen, warum schickt ihr eure Leute jetzt nicht mehr dort hin? Viele Grüsse
  4. Hallo, kann mir jemand von Euch sagen wo ich im Landkreis Rosenheim oder wenn nötig auch in München eine Prüfungsvorbereitung (FISI) machen kann?! Wer bietet so was an für die Prüfung im Mai 2003??? Mein zuständiges Arbeitsamt hat keine Ahnung, dort habe ich mich auch schon erkundigt und im Internet kann ich nichts finden. Vielen Dank!
  5. Oh, echt? Kann das sein, dass das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist??? Von meinem Kurs haben es einige nicht gepackt und waren heute in Augsburg und im Sommer haben sie wie ich ihre Mündliche gemacht und bestanden! Also ich bin nicht mal eine Ausnahme! :confused: Die Kollegen haben alle WISO bestanden und mussten jetzt auch nur die GH1 und GH2 nachschreiben. Es war nur einer dabei, der hat nur noch mal die GH1 nachschreiben müssen. Hoffentlich ändert sich da bis zum Sommer nix!!! Ich Idiot hätte da echt heute hin gehen sollen! Gruß
  6. Guten Morgen meine Lieben! Ich wünsche Euch alles, alles Gute und viel Glück!!! Das gehört zu dieser Prüfung heute auch dazu. Ich denke ganz fest an Euch, Ihr schafft das!!! DAUMEN DRÜCK!!! Liebe Grüsse :cool:
  7. Ne, über VLAN steht nix im Buch! Hatten im Sommer schon mit VLAN zu tun gehabt, keine Info aus dem Buch (FISI)!
  8. Hallo, Ich habe im Sommer meine Prüfung (FISI) in München gemacht und bin bei der GH1 ganz besonders und der GH2 durchgerasselt! WISO, mein Projekt und die Mündliche habe ich geschafft. Ich habe dann über die IHK München (Frau Göhring) einen telefonischen Antrag gestellt für Augsburg, dort hat man die Möglichkeit nur den Teil zu wiederholen, den man vermasselt hat. Würde ich jetzt nach München gehen, müsste ich auch den ganzen schriftlichen Kram noch mal machen!!! NUR ÜBER AUGSBURG hat man diese Möglichkeit!!! In Augsburg ist Frau Wiedemann für die FISIs verantwortlich und alles hat perfekt geklappt. Vor 2 Wochen habe ich meine Einladung von Augsburg bekommen! Leider ist ja morgen schon Prüfung und diese Info wird Dir jetzt nix mehr nützen, sorry!!! Dennoch wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück!
  9. Hallo Leute! Habe im Sommer in München Prüfung gemacht (FISI). Es waren einige dabei, die ihre Tabellenbücher voll mit bunten Post-It gepflastert haben und kein Mensch hat was dazu gesagt. ACHTUNG: Die Sommerprüfung in München war eine einzige organisatorische Katastrophe und ich kann mir vorstellen, so "locker" wie diese Prüfung vom Ablauf her wird es nie wieder. Denke, es kommt ganz auf die Aufsicht an, die in München ohnehin im Sommer völlig überfordert war! Wir haben teilweise sogar vom Tischnachbarn abschreiben können, das ist vorbei!!! Mein Tipp, lasst das Tabellenbuch wie es ist, keine NOTIZEN, keine BABERL, die Gefahr am End ohne da zu stehen ist viel zu groß!!! Alles, alles GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denke an Euch, müsste auch noch mal hin, bin zu feige. A.
  10. Bitte auch an mich! Fachinformatiker@gmx.info Vielen Dank!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...