Zum Inhalt springen

chatjunkie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo zusammen, da ich erst 17 bin und aus gesundheitlichen Gründen meine Lehre als Industriemechaniker abbrechen musste, und etz endlich eine Genehmigung für eine Umschulung bekommen habe. Stehe ich vor der Qual der Wahl.. Fachinformatiker Systemintegration /Anwendungsprogrammierung oder Mediengestalter Digital-Printmedien... Des ganze läuft ebenfalls übers AA und bin mir nach dem ganzen Stress auch bewusst das sie immer einen nur in die Richtung pressen die ihnen passt.. aber diesmal hab ich mir die Berufe selbst ausgesucht, die meinen Interesse usw. entsprechen, Ich hab vor demnächst bei einem Bildungszentrum in Regenstauff (Eckert) und beim Bildungszentrum Peters und einem Jugenbildungszentrum eine Arbeitserprobung durchzuführen. Was meine Interessen angeht isses ziemlich unterschiedlich, einerseits gestalte ich gerne Homepages &Co, bearbeite gerne digital-medien bild&ton anderseits interessiert mich die Technik des pcs sehr Ich habe bis etz nur sehr wenig gutes gehört was bildungszentren angeht, hat jemand Erfahrungen mit schulischer Ausbildung gemacht?? Berufsfachschulen usw. Wenn jemand nocht Tipps und Tricks hat, bin ich sehr dankbar wenn unter chatjunkie01@aol.com mir berichtet wird! DANKE F.W.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...