Zum Inhalt springen

x-mas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung GH 1: schwer UML (Ablaufdiagramm, Klassendiagramm), Struktogramm, Pseudocode, Nutzwertanalyse. Mag einiges vergessen haben. GH 2: wurde bereits gesagt, war ganz fair WiSo: Fand ich schwer
  2. dankeschoen euch beiden :-)!
  3. Hallo allerseits, nächstes Jahr werde ich meine Aubildung zum FI/AE beenden (kein Umschüler, bin 18 Jahre alt). Ich habe allerdings noch meinen Zivi vor mir, den ich voraussichtlich im Oktober 2005 beginnen werde. Nun ist die Frage, wann meine Ausbildung wirklich zu Ende ist?! Geht das nach dem Ausbildungsvertrag? Dort steht vom 01.09.2002 bis zum 31.08.2005. Muss ich wirklich so lange arbeiten? Oder ist meine Ausbildung beendet, wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe (wie ich es schon oft gehört habe)? Ist das eine Sache der Absprache mit dem Betrieb oder gibt es da feste Regeln? Würde mich über Antworten freuen! Gruß x-mas
  4. sollte es ein gnu system sein, gibt es dazu doch unmengen an anleitungen im internet (stichwort: truetype ttf fonts windows)...
  5. mal ganz allgemein ... ihr werdet vermutlich noch sehr sehr lange in der it-branche arbeiten. wieso also die zivi-zeit auch damit verbringen? das ist doch noch einmal _die_ chance, etwas anderes zu tun. einmal im berufsalltag drin, kommt man nicht mehr so schnell wieder raus (bzw. danach nicht mehr wieder rein). ich zumindest werde meine zivi-zeit nutzen. keine computer, sondern viel abenteuer und erfahrung. fuer diejenigen, die aus gesundheitlichen gruenden in der edv als zivi arbeiten, gilt das natuerlich nicht. gruß x-mas
  6. ich werde wohl in zwei jahren gemustert (wurde erstmal wegen ausbildung zurueckgestellt) und werde auf untergewicht setzen. ich futter und futter und futter und wiege trotzdem nur 61 kilo bei 182cm koerpergroesse. wenig zu essen (suessigkeiten mag ich eh nicht) macht mir keine probleme, werde also noch ein paar kilo abnehmen (hab jetzt schon zu kleinen bmi) und werd dann schoen ausgemustert ... hoffe nur, dass die rechnung aufgehen wird . gruß x-mas
  7. die schwangere frau wurde bestimmt auch verboten, wenn der reiter verboten wurde. war in koeln in der ausstellung (das war tierisch heiss ... und dann noch die ganzen leichen). ich wuerde eine menge bei solchen ausstellungen erlauben, wenn ich das entscheiden koennte. nur, wenn etwas offensichtlich zur zum besonderen "kick" ausgestellt wuerde, wuerde ich es verbieten. ich fands auf jeden fall sehr interessant anzuschauen. dass die leute dort mal lebendige menschen waren, merkt man kaum.
  8. x-mas

    Cebit 2003

    samstag fuer 16 euro (schueler/azubis/studenten und sonstige geschaedigte *g*) .
  9. wenn s nix anderes zu tun gibt: mit dem mauszeiger versuchen, immer genau einen prozentpunkt vor dem blauen balken zu sein. also mit dem balken mitfahren *g*. hoert sich dumm an ... ist es auch . gruß x-mas
  10. das sieht doof aus, weil es falsch geschrieben ist ... beim plural wird nur ein einfaches "s", ohne apostroph, angehaengt. also C'Ts. hm ok, sieht trotzdem doof aus *g*. gruß x-mas
  11. eh lol, "x-mas" ergab ja nichts besonderes, aber mein vorname "Gunnar" .... ... ein wi**ser LOL (sorry, musste zensieren ) x-mas
  12. hab sowas kostenlos bei meinem zahnarzt bekommen
  13. x-mas

    It's X-mas-Time

    *huestel huestel*
  14. ... sprich: in phpinfo() ausschau nach der gd lib halten ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...