Zum Inhalt springen

agonal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. oder wird dieser ausserhalb der Zeitplanung (70Std) geplant? Ist ja eigenltich nicht Bestandteil des Projektes, wenn iich eins für nen Kunden mache; oder wie seht ihr das? Der prozessorientierte Projektbericht soll ja eigentlich den gesamten Projektverlauf beschreiben und gehört somit meines erachtens erst ganz hinten an...also nach Projektabnahme!
  2. wie jetzt, du machst dein Praktikum und willst als Praktikant ein Abschlussprojekt...!?
  3. agonal

    Lotus Notes

    also nur nen server aufsetzten mit clients reicht den Prüfern bestimmt nicht aus..du solltest da schon schaun, das du vielleicht im Antrag noch bestimmte Sicherheitsmerkmale einbaust und diesen für irgendwelche Zwecke ins Netzwerk integrierst..... aber ansonsten würd ich sagen es reicht aus... du hast ja schliesslich nur 35 std zeit (davon dann ca 2 tage zum aufsetzen und konfigurieren und testen.
  4. Hallo, ich bin das letzte mal bei der Präsi voll durchgerasselt, habe aber mein Berichtsheft vorgezeigt. Jetzt muss ich am Montag nochmal zur Präsentation meines neuen Projekts. Ich frage mich, ob ich das Berichtsheft nun nochmal vorlgen muss bzw das letzte halbe jahr auch dokumentiert haben muss!? Bitte um schnelle Antwort!
  5. tippe mal stark auf: Subnetting und SQL mehr weiss ich jetzt auch net
  6. ich suche die Musterlösung zur GH1 FIAE Sommer 2002 wenn die jemand hat, bitte mal schnell an mich schicken a_gonal@hotmail.com
  7. achja...wie lautet denn die korrekte Lösung, bin die auch gerade am rechnen und habe da folgendes raus: SN1: ID = 145.10.0.0 Hostbereich 145.10.0.1 - 14 SN2: ID = 145.10.0.16 Hostbereich 145.10.0.17 - 30 SN3: ID = 145.10.0.32 Hostbereich 145.10.0.33 - 46 SNM bei allen 255.255.240.0 kann mir das einer bestätigen bzw sagen wenn, dann wo die fehler sind.
  8. In der Zeichnung steht doch genau wieviele PCs in welchem SUbnet platz benötigen 1: 1-10 2: 11-20 3: 21-30 Netzadresse ist wie schon da steht 145.10.0.0 Augen auf beim Eierkauf ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...