Zum Inhalt springen

Maloe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. nochmal @sylvie zwei Links zum Thema: http://www.biat.uni-flensburg.de/bibb-it Bundesweite Studie zu den IT-Berufen, mit Befragungsergebnissen von Ausbildungsbetrieben und Azubis http://www.bibb.de/forum/itberufe/ Entstehung und Entwicklung der Berufe, Statistiken etc. [Dieser Beitrag wurde von Maloe am 20. Januar 2001 editiert.]
  2. Na, so was, ich schreibe auch gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema IT-Berufe, bin auch an Erfahrungen von Azubis interessiert, besonders von Fachinformatikern und IT-System-Elektronikern. Auch Erfahrungen von Ausgelernten interessieren mich, besonders die Prüfung. @sylvie: bin auch dabei, einen Fragebogen für Azubis zu erstellen, für Austausch und Anregungen offen. @promillo: habe auch eine gesunde Skepsis gegenüber MS-Produkten, bin aber mit WORD 2000 bisher sehr gut gefahren, obwohl schon über 10 Seiten! Mein Studiengang: Berufspädagogik, Fachrichtung Elektrotechnik

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...