Zum Inhalt springen

Jeams666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, Ich möchte gerne einen IT-Beruf erlernen nur bin ich in Englich immer zwischen 3 und 4. Dafür habe ich in einem Computer-Kurs eine 1 und in Mathe eine 2+ bekommen. Reicht das für einen IT-Beruf.
  2. Hallo an alle die das hier lesen! Da ich im Sommer 2002 mit der Schule fertig bin und mich bald um einen Ausbildungsplatz bewerben möchte, würde es mich sehr interesieren wie ihr euch beworben habt.
  3. Hallo Fachinformatiker/innen! Ich möchte diesen Beruf erlernen und weiß nur nicht genau was für ein Schulabschluß man braucht. Ich würde mich sehr freuen wenn mir diese Frage einer beantworten könnte. elen Dank schon mal im vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...