Zum Inhalt springen

Heinz_Schenk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Leute ! Ich kann da nur für mich sprechen : Ich gebe es auf mit solchen Ignoranten zu kommunizieren. cu in Hell Heinz
  2. Aber trotzdem möchte ich dich recht herzlich zu deiner hervorragenden Leistung beglückwünschen. Du bist echt Klasse. Doch es gibt auch noch Menschen, die nicht so viel Glück mit dem Prüfungsausschuss hatten, das solltest du auch tolerieren. Schliesslich waren vor einigen Jahren öfters mal üble Ergebnisse von den IT-Prüfungen in den Medien und die Storys waren bestimmt nicht erfunden. Und ausserdem: Wer sagt mir eigentlich, dass du nicht bei oder für die IHK arbeitest ? Na, lass mal gut sein, ich kümmere mich um meinen Kram und gehe hier niemanden mehr auf die Nerven. Scheinbar erzähle ich hier nur eine Wahrheit, die keiner hören will, denn die Wahrheit tut am meisten weh´. es grüsst der Heinz
  3. Sei auch du gegrüsst ! Ich beabsichtige mit meinen Posting dafür zu sorgen, dass Tatsachen einmal klargestellt werden und sich die Leute mal Gedanken über das Vorgehen mancher Prüfungsausschüsse klarmachen. Warum ist Duisburg deutlich schlechter bewertet worden als der Rest der Republik ? Warum bekomme ich keine tel. Auskünfte ? Das ist sozusagen eine IST-Analyse von Vorkommnissen, mit denen Du scheinbar nichts zu tun hast. Meine Endnote wird höchstens ein 3 sein. Mit dieser Beurteilung brauche ich mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Sorgen um meine berufliche Zukunft zu machen. Eine Hetzkampangne ist dies hier sicherlich nicht, allenfalls in Deinen Augen. Es grüsst vom Blauen Bock der Heinz
  4. Sei gegrüsst ! Um dich zu besänftigen: GH1 : 33 % GH2 : 76 % WiSO:80 % DOKU: 69 % Jetzt kommt der Hammer : GH1 Aufg. 1 Pflichtenheft, Infosammlung, Marketingmodelle fast alles aus Buch abgeschrieben (ca. 17 P.) Aufg. 2 Übersetzen (sinngemäss) English is my favorite language ! (mind 15 P.) Aufg. 3 Rekursion (Ich bin froh zu wissen, wie man´s schreibt ;naja : 10 P. sind drin !, habe aber PAP ABGEGEBEN) Aufg. 4 gecancelt (zu wenig Zeit) Aufg.5 fast aus Buch abgeschrieben Rest mit Taschenrechner ( mind 12 P. Datensicherungskonzept nicht ganz vollständig) Aufg. 6 Datenmodell entwerfen : Ich glaube auch, dass ich die hab ; sicherheitshalber nur 10 Punkte. macht summasumarum : mind. 64 P !!! Meines Erachtens nach, war die GH1 leichter als die GH2 (FIAE!). oder wie siehst du das ? so long der Heinz_Schenk
  5. Hallo liebe Umschüler ! Wieder einmal muss ich die Feststellung machen, dass Duisburg nicht alleine mit so miesen Ergebnissen dasteht,. Da gibt es noch die IHK in Dortmund (www.it-themenportal.de). Ich habe so den Eindruck, dass "einige" Leute aus dem Prüfungsausschuss Probleme mit den Betrieben haben und es denen so "heimzahlen" wollen. Dies nennt man im jur. Sprachgebrauch: Befangenheit und wer befangen ist, kann vom Prüfungsausschuss ausgeschlossen werden. Vielleicht denken jetzt manche Leute darüber nach wie man so etwas beweisen kann. Das, in der Tat, ist ein schwierige Unterfangen. Es würde aber schon ausreichen, wenn das Prüfungsauschussmitglied jemand vom Betrieb "nicht leiden"kann, oder mann sich gut kennt ! Nun, ich denke mal, dass es jetzt an der Zeit ist die Namen solcher Personen herauszubekommen. Tel. wollte mir bei der IHK keiner weiterhelfen. Was denkt Ihr denn so darüber ? Woher wissen wir, dass wir gerecht beurteilt wurden ? Kann man die Ergebnisse andere IHK´s als Referenz verwenden ? (Ich hab immer noch SO`NEN HALS ! ) Es grüsst der Heinz
  6. Hallo Leute ! Ich sehe die rege Beteiligung an diesem Thread (auch seitens der Moderatoren !) als Bestätigung meiner Annahmen an. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Betroffene hier posten könnten. 2 Duisburger Betriebe sind schon hier vertreten. (Die Namen der Unternehmen sollten keine Rolle spielen). gebt doch die Info weiter, dass hier ein solcher Eintrag vorhanden ist ! bleibt am Ball ! Es grüsst eurer Heinz
  7. Hallo, liebe Grafiker ! hat jemand eine Idee, wo ich eine deutsche Anleitung als HTML-oder PDF herbekomme ? Hinweise auf funktionierende links nimmt dankend entgegen : killertomteer@web.de
  8. Hallo Leute ! Ich habe meine Winterprüfung 2002/03 in Duisburg gemacht. Als mir letzte Woche die Ergebnisse bekannt wurden, bin ich vom rechten Glauben abgefallen. Die GH1 war im Klassendurchschnitt eine glatte 5. GH2 und WISO wurden gerecht bewertet. Ich nehme an , dass bei uns für die GH1 ein Prüfer am Werk war, der was für die Statistik tun wollte. Meines Erachtens nach war die GH1 die Einfachere von Beiden. Mich würden daher Musterlösungen zur GH1 interessieren. Wenn ihr welche habt, immer her damit. Sollte sich mein Verdacht dadurch erhärten, werde ich entsprechende Schritte in die Wege leiten. Auf jeden Fall informierere ich hier dann weiter !! Danke für die Lösungen: Killertomteer@web.de
  9. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl ! War ganz schön schwierig zu decodieren, aber ich habe den Rechtschreibfehler auf dem Plakat gesehen (pfiffig ! Wie hast Du das gemacht?) Auf jeden Fall war ich danach auf der genannten URL (natürlich, nachdem ich den String gescrambelt habe) und wurde in FTP fündig ! Danke nochmal, damit sollte die AP ein Kinderspiel werden. So einfach kann man es haben... Gruss Heinz
  10. .... aber ich glaube MaSta hat die AP 2002/2003 doch nicht. Gruss Euer Heinz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...