Zum Inhalt springen

DerKamp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DerKamp

  1. Ja das ist es und bei Server 2003 nicht mehr vorhanden ! Das Protokoll habe ich ihm auch wieder beigebracht, aber die Ports kann ich leider immer noch nicht installieren.
  2. Hallo Leute. Ich habe da ein echtes Problem und ihr seid meine (fast) letzte Rettung ! Ich muss dem Server 2003 wieder beibringen, dass er sich mit den DLC-Druckerports in unserem Netz wieder unterhalten kann. Leider kann ich unter Server 2003 keinen neuen Anschlusstyp mehr hinzufügen der irgendwas mit DLC zu tun hat weil dieses ja bei Server 2003 nicht mehr vorhanden ist. Wie kriege ich ihn also wieder dazu mit DLC-Druckerports arbeiten zu können ? Wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könntet, weil es sehr dringend ist. MfG René (www.derkamp.de)
  3. Hallo Leute ! Würde mich mal interessieren wie ihr so in der diesjährigen Zwischenprüfung abgeschnitten habt... :confused: Ich für meinen Teil war mit 78,5% glaube ich ganz gut dabei ! Wie siehts bei euch aus ? MfG René

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...