Zum Inhalt springen

Mr.Plopper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mr.Plopper

  1. Jo, hört sich sehrgut an, diese version hab ich mir auch grad angesehen:D Denn man tau men Jung und cu :cool:
  2. Kannst du den gesamten Ordner auf eine andere Platte verschieben (Partition)? Dann kannst du in der Batchdatei den Ordner verschieben alle zu löschenden Dateien löschen und den Ordner zurückverschieben:cool:
  3. Reicht es wenn die Datei im Ordner c:\Palm liegt? Wenn Ja, dann copier die Datei an den Ort der Batchdatei und benenn sie um Schreib die Batchdatei so: copy [Datei] c:\Palm c: del /s/f [Datei] ren c:\Palm\[umbenannteDatei] Datei Ich hoffe das hilft dir weiter
  4. Genau so sollte es funzen c: ren c:\palm\[Datei] [Datei_neu] del /s/f [Datei] ren c:\palm\[Datei_neu] [Datei]
  5. kann nich gehn, muss so heissen: c: del /s/f comctl.dll
  6. Jo, funzt bei WINNT genauso:marine
  7. OK nu die richtige version del /s [Dateiname,Dateiname] somit werden alle aufgeführten Dateien gelöscht:p mit dem /f werden ausch schreibreschützte Dateien gelöscht müsste dann so aussehen del /s/f [Dateiname,Dateiname]
  8. Ganz einfach: del comctl.dll Sollte die Datei versteckt sein müssen noch die Attribute geändert werden, also vorher die Attribute mit "attrib comctl.dll -s -r -h" eingeben
  9. Da braucht ja nur der eine Sektor auf der Disk defekt sein. Ich wünsch dir viel glück :cool: Und kopier die Datei auf ne neue Disk. :mod:
  10. Evtl ist dann die Datei auf der Disk beschädigt. Kannst du die Datei nochmal auf einer anderen Disk abspeichern?
  11. Es gibt vieleicht noch eine Möglichkeit: Explorer öffnen Obere Leiste Ansicht / Optionen Dateitypen "Microsoft Word Dokument" öffnen "öffnen" bearbeiten Hier müsste diese oder eine ähnliche Ortsangabe in "Anwendung für diesen Vorgang" angegeben sein: "C:\Programme\Microsoft Office\Office\Winword.exe" /n Die Anfürungszeichen sind hier sehr wichtig. Notfalls diese Zeichen einfügen alles schließen und nochmal die Datei öffnen versuchen. Ich hoffe das klappt :confused:
  12. Regserver registriert Word bzw Excel neu. Ich habe "gehofft" dass nur die Word-Registrierung beschädigt ist. was für eine Fehlermeldung kommt eigentlich genau?
  13. Stimmt ja, an das hab ich natürlich nicht gedacht, das ist ein anderes Problem. in einem solchen Fall muss natürlich die Datei anders Gespeichert werden. Einfach "Datei speichern unter" dann die jeweilige Dokumentenversion aussuchen :cool: :cool:
  14. Dann versuch mal das: "Start/ausführen" Hier folgendes eingeben: winword /regserver ich hoffe das klappt
  15. Versuch mal folgendes: Dateisuche "normal.dot" alle gefundenen Dateien umbenennen, alle Office-programme schließen und dann die Datei öffnen:mod:
  16. Mr.Plopper

    Remote WINS

    Probiers mal damit: Netzlaufwerk verbinden Datei suchen systemsteuerung dann die Systemsteuerung öffnen und wie Terran Marine erklärt hat weitermachen. :cool: :cool:
  17. Also, Leitungen (alle, auch die vom Switch zum Server) ok, Netzkarte ok, Treiber ok. Nu weiss ich och nich mehr weiter :confused: Tut mir schrecklich leid Muss aber nu schluss machen cu bis bald
  18. Ich weiss nich ob ich mich verlesen hab, fliegt immer der gleiche Client raus? Wenn ja, dann liegts vermutlich an der Karte im Client.
  19. Vielleicht bringts was wenn du die Netzkartentreiber neu installierst. Aus der Domäne nehmen, Treiber installieren, in die Domäne nehmen. Is ne möglichkeit :cool:
  20. Bei Kopfhörerausgang gehts mit nem Kabel (Klinke --> Klinke) :-) , und beim "Line in" am Pc hatte ich noch keine Probs. Mic eingang is da viel sensibler
  21. Du hast vollkommen recht Schledo, prinzipiell nix gegen einzuwenden. Jedoch über "Line in" gibts die bessere Qualität, ist aber ähnlich zu Handhaben. Im Mixer bzw. in der Systemsteuerung\Multimedia muss nur "Line in" als Aufnahmequelle angegeben werden. ;) cu.
  22. Hier ist ein Link für Einstellungen im BIOS Es sind aber auch andere interessante BIOS- Themen dabei http://www.dibaro-online.de/einstellung.htm Ich hoffe, das hilft weiter :mod:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...