Zum Inhalt springen

Bundygirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bundygirl

  1. schimpfen über bestimmte Hersteller darf man glaub ich nicht. aber die bieten da nix an! grummel
  2. der eine is n Werbegeschenk einer Firme die Pumpensysteme herstellt. Keine Ahnung wer der Hersteller ist - steht nix drauf! Und der andere ist von ScanDisk Da könnt ich mal gucken Also das Werbegeschenk kann ich vergessen *g* Da freuen sich meine Reifen *g*
  3. *g* ich mach das immer mit dem Finger :-) n wenig auf den Zeigefinger drauftupfen und dann schön dünn auf der CPU verreiben. Wennst meinst das das zuviel war dann nimm n Papiertuch (Zewa?) und putz die Paste ab, und das Spiel geht von vorne los mit weniger Paste! Ich glaub aber du hast es eh schon drinn! greez Bundygirl
  4. hallo toppy, du meintest bestimmt die Datenträgerverwaltung?! Ich hab über´n geräte-manager keine mögichkeit gefunden ne partition zu erstellen?! In der Datenträgerverwaltung kann ich auch keine Partion erstellen geschweige denn löschen. Der Punkt ist im Kontext-Menü einfach deaktivert! die einzigen Punkte die anwählen kann ist: - Öffnen (will ich nicht) - Durchsuchen (will ich nicht) - Laufwerksbuchsten ändern (dat funzt) - Laufwerk formatieren (dat funzt ned) - Eigenschaften (kennt jeder) - Hilfe (unnütz) Ich hätte noch die Möglichkeit über Linux (suse) was zu machen aber da kenn ich mich noch weniger aus (bin absoluter DAU was Linux betrifft:floet: ) Thx nochmal
  5. Hallo ich hab hier grad 2 USB-Sticks die vermutlich beim Schreibzugriff rausgezogen wurden. Nun kann ich die Dinger weder formatieren noch mit dem DOS chkdsk-Befehl irgendwas anfangen (meldung: Dateisystem ist RAW usw.) Eine formatierung unter DOS; folgende Medlung: C:\format /FS:FAT b: Legen Sie eine neue Diskette in Laufwerk B: ein, und drücken Sie die EINGABETASTE. Der Typ des Dateisystems ist RAW. Das neue Dateisystem ist FAT. Überprüfung von 126 MB Unzulässiger Datenträger oder Spur 0 fehlerhaft - Datenträger nicht verwendbar Gibt es irgendwelche Möglichkeiten mit den Teilchen noch was anzufangen ausser mit dem Auto drüber fahren? thx für eure Hilfe Bundygirl
  6. Holla, ihr seid ja richtig fitt *g* Thx für die schnelle antworten Ich werd ma bei gelegenheit schaun obs das ist!
  7. Hallo Leutz, ich such ein bestimmtes Lied aus Kill Bill Vol.1! ich hab keine Ahnung von wem es ist oder wie es heisst :-) Alles was ich weiss ist das es die Blondine pfeift als sie auf dem Weg ist, Uma eine Spritze im Krankenhaus zugeben. Wäre nett wenn ihr mich n aufklären könntet Thx Bundygirl
  8. Hat sich erledigt: Der Assistent ist Teil von "Hilfe und Support" :-) Post kann geschlossen werden!!!
  9. Soweit ich mich erinnern kann ist die Netzwerkumgebung der pure Sche***dreck!! Du kannst aber nach Computern Suchen Irgendwo da: Start -> Suchen Aber frag mich bitte nicht wo das genau ist ich weiss es nimmer. Tip: als Suchbegriff nichts eingeben dann sucht er alles ab. So solltest du auf die Rechner connecten können! Die Netzwerkumgebung von W98 funzt mal und dann wieder nicht. cu Bundygirl
  10. hallo Forum, ich such grad unter wxp den Abwärtskompatibilitätsmodus um DOS-Programme zu installieren und auszuführen. Naja eingentlich handelt es sich ja um SiederII :-) wo kann ich den Finden?
  11. @echo off copy C:\bla\blub\ D:\Backup\ copy "C:\hau mich tot" "D:\Backup\hau mich tot\" copy C:\Daten D:\Backup\Daten\ Wäre evtl. was. Hab aber jetzt grad keine Ahung ob das auch rekursiv funzt sprich alle Unterordner und Datein mit nimmt einfach mal in der DOS-Shell copy -? eingeben greez Bundygirl
  12. Das hat mich doch jetzt schon etwas erstaunt :-) 1x nein 1x Ja aber nach dem das "Ja" von einem Moderator kommt und das sogar stimmt was er schreibt glaub ich ihm einfach mal THX Bundygirl
  13. Hi, bei einem Update von w2k auf wxp, bleiben da die installierten Programme auch weiterhin lauffähig? ich bin mir da nicht mehr sicher aber wenn mich nicht alles täuscht sollte es da keine Probleme geben. Aber ich hab keinen Bock, für den Fall das ich mich täusche und das Update mache festzustellen das ich alle Tools, Proggies und Games noch mal installieren darf. Dat dauert einfach zu lange ;-) thx Bundygirl PS: Ein einfaches Ja oder Nein reicht mir :-)
  14. Hi Forum, ich bräuchte einen Link zum download des Java-PlugIn´s für Mozilla 1.7.7 Jedes mal wenn ich auf Map24.de gehe sacht er mir das das PlugIn fehlt aber wenn ich dann wie gewohnt wenn eines fehlt auf "Get PlugIn" gehe findet er nix. Hat da jemand was zur Verfügung? Und kommt mir blos nicht mit: - Nimm doch FireFox o.ä. Ich mag Mozilla, FireFox ist mir doch n bisserl zu verspielt - Warum map24.de es gibt bessere? Ich weiss, aber ich nehms halt weil die URL kurz ist Thx Bundygirl
  15. Hi all, ich hab mal ein tool gehabt das ich in VB 6.0 installiert hatte. Es war eine Symbolleiste. Dieses Tool konnte SQL-Anweisungen schreiben, Zeilen Durchnummerieren, Fehlerbeandlungsroutienen einbauen, usw. Die anderern Funktionen fallen mir nicht mehr ein. Es war nur sehr praktisch und ich würde es gerne wieder haben. Das Tool war soweit ich weiss freeware. Ich hab total vergessen wie es heisst. Kennt es jemand? Danke Bundygirl
  16. ich fahr jetzt heim also ich bin morgen wieder gegen halb 10 erreichbar!
  17. sorry, aber es funzt immer noch nicht :-( die gleichen Meldungen wie eh und je. Bei mir sind aber auch manchmal 2 oder auch nur 1 Zahl zu sehen: cp: 68 not found cp: 81 not found cp: 87 not found cp: 81 not found cp: 70 not found cp: 5 not found cp: 15 not found cp: 70 not found cp: 5 not found cp: 10 not found cp: 18 not found cp: 88 not found cp: 49 not found cp: 7 not found cp: 35 not found cp: 49 not found cp: 7 not found Vielen Dank für deine Mühen!
  18. hi, der tiefere Sinn darin liegt das die vorhandenen layoutordner nicht überschrieben werden. Es gibt ja schließlich nicht nur einen layoutordner und wenn man mehrere Ordner des selben namens in ein Verzeichnis kopiert wird der schon vorhandene Ordner überschieben. Da ich das für meinen Auftrag überhaupt nicht brauchen kann ist das eine brauchbare lösung, find ich :-) danke das du das skript ausprobiert hast! kann es daran liegen das in den Pfaden auch Umalute wie ö,ä,ü oder auch Punkte(.) vorkommen können, dass ich diesen Fehler bekomme? gruss Bundygirl
  19. Hi nochmal, ich hab schon weiter unten gepostet und hab da das genaue Problem geschildert: Jetzt hab ich das Skript starten können mit: /usr/local/bin/bash /tmp/test/Copy.sh Skriptinhalt: for i in `find /raid0/akzidenzen -type d -name 'layouts'` ; do [[ $i == /raid0/lay_sammler/* ]] && continue; cp -r $i /raid0/lay_sammler/`echo $i | cksum | cut -d' ' -f1` done Jetzt hat das Skript "nur" noch nen Fehler, es wird mir, sooft er einen Ordner findet, folgende Meldung ausgegeben: cp 45 not found (wobei die Zahl variable ist, kann sich allerdings wiederhohlen) ... findet da jemand den Fehler? Es geht im grossen und ganzen darum das aus /raid0/akzidenzen/ sämtliche Ordner mit dem Namen layouts in das Verzeichnis lay_sammler kopiert werden OHNE die Vorhanden zu überschreiben. thx schon mal vornweg Bundygirl
  20. Gut es klappt Danke an euch alle :-)
  21. Hab jetzt nochmal ne Frage die Datei kann nicht ausgeführt werden! Muss sie in einem Bestimmten Verzeichnis liegen? ich hab sie jetzt mal in /tmp/test/ gesichert.
  22. Und wie mache ich sie ausführbar? Ich hab von unix/linux nicht wirklich Ahnung ;-)
  23. Hallo Forum, ich hab ne Mail bekommen von einem Kumpel die mir die Lösung eines Problems bietet: #!/usr/local/bin/bash for i in `find /raid0 -type d -name 'layouts'` ; do # damit er nicht die, die schon in Layouts_Sammler sind, nochmal kopiert [[ $i == /raid0/Layouts_Sammler/* ]] && continue; # kopieren und nummerieren cp -r $i /raid0/Layouts_Sammler/`echo $i | cksum | cut -d' ' -f1` done Dieses soll auf einer Solaris 9.0 Maschine ausgeführt werden mittels Bash-Script. Wie muss ich vorgehen ein Bash-Script zu erstellen und dieses ausführen? THX Bundygirl
  24. Bundygirl

    Windows 2000

    Mist war wohl jemand schneller als ich. @Perdi: das ist wirkliche untergrenze :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...