Zum Inhalt springen

mycro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von mycro

  1. mycro

    FI Umschulung

    Also, bei uns war es genauso, wie bei der anderen. Schlechte Grundlagen im C, C++, Java, HTML usw. Ich hatte das Pech, daß mir die Firma , bei der ich Praktikum mache, gekündigt hat, weil ich nicht so fit war. Ich bin nicht der Meinung, daß ich Fehler gemacht habe, sondern, daß die Schule nicht fähig war, uns das Richtige beizubringen. Ja, ich muß jetzt mitten in Praktikum neue Firma suchen um den IHK-Abschluß zu schaffen. Ja toll! Tschüs!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...