Zum Inhalt springen

Olaf_R

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ausbildungsrahmenplan hab ich... Mit dem BR kann ich sehr gut und auch der Jugendsekretär ist eingespannt... Aber mit Wochenberichten von anderen Azubis, denen wo es halt läuft,kann ich besser aufzeigen, was bei uns anders werden muss. Ich hab einfach noch etwas um der Geschäftsleitung und den Ausbildern gegenüber zu argumentieren... (War ein Tip vom Jugendsekretär!) Olaf
  2. Hallo ich bin in unserer Firma frisch zum Jugend- und Auszubildenenvertreter gewählt worden. Da bei uns die Ausbildung zum ITSE absolut nicht läuft (nur Telekommunikation) suche ich ITSEs bei denen die Ausbildung läuft, zwecks Austausch! Wochenberichte wären z. B. ein hilfreiches Argument gegenüber meinem Betriebsrat! Danke Olaf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...