Zum Inhalt springen

Deejan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich bin bei der ihk bei einem vorbereitungskurs den prüfer gestalten.der ist jeden montag von 18.00 bis 21.15.das ist wirklich schon hammer weil da wirklich alles knüppeöhart kommt!aber man lernt da was und bekommt auch unterlagen zum lernen. eigentlich brauch man dann nur diese unterlagen zu lernen, das müsste reichen:D gruß Jan
  2. eigentlich sollte man schon lernen, dass ist ja klar aber viel steht doch auch im tabellenbuch drin, das man mit in die prüfung nehmen darf, oder :confused: gruß Deejan
  3. Jetzt hab ich mal ne frage an alle teilnehmer die bestanden haben: habt ihr wirklich viel für die Abschlussprüfung gelernt??? seid ehrlich... gruß Deejan
  4. Hallo alle Zusammen !!! ich habe mal ne frage zum projektantrag von der ihk. bei meinem stehen folgende punkte drüber: 1. Projektbezeichnung 1.1 Kurzform der Aufgabenstellung 1.2 Ist Analyse 2. Zielsetzung entwickeln 2.1. Soll-Konzept: Was soll am Ende des Projekts erreicht sein? 2.2 Welche Anforderungen müssen erfüllt sein? 2.3 Welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? 3. Projektstrukturplan entwickeln 3.1 Was ist zur Erfüllung der Zielsetzung erforderlich ? 3.2 Hauptaufgaben auflisten 3.3 Teilaufgaben auflisten 3.4 Grafische oder tabellarische Darstellung 4. Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden meine frage ist, ob ich den punkt 2 zusammenfassen kann und evtl. auch teile rausnehemen kann????ich finde nämlich, dass sich die antworten zu den fragen alle überschneiden. ich hoffe ihr könnt mir helfen... Gruß Deejan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...