Zum Inhalt springen

TingleTangle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TingleTangle

  1. Was viel eher an den destruktiven Komprimierungen liegt, als an der Abtastrate. Kann man aber sowohl bei Netmeeting als auch bei BattleComm einstellen, soweit ich mich erinnere. Nimm einen anderen CoDec und die Qualität ist bedeutend besser.
  2. editiert. Chief Wiggum Wenn du schon den Chief kritisieren willst,dann mach es wenigistens per pm, und zwar an IHN. Benimm dich docneo, du müßtest doch langsam wissen, wie man sich hier zu verhalten hat. Gruß Terran Marine
  3. editiert, weil sinnlos. Chief Wiggum
  4. Vielleicht bekommst du ja irgendwo dieses Dokument: X3.131-1986 from ANSI (oder: X3.131-198X) Darin ist der SCSI-Standard definiert. Das sollte zumindest grundlegende Fragen ueber Taktungen usw. aufklären.
  5. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Brauchst du denn wirklich jemanden der sich um dich kuemmert?
  6. - HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/HAUPPAUGE - CHANNELS markieren - dann als file speichern und spaeter wieder importieren. sollte gehn
  7. Das waere mir neu! Vielleicht versteh ich dich auch falsch, aber ich habe noch nie von einer solchen Limitierung in PHP gehoert.
  8. Vielleicht funzt die: http://www.dunbrack.com/mlw_download_page.htm
  9. Unter Unix gibt es das: struct _finddata_t Ich weiss nicht ob es das ist was du suchst. Ich glaube definiert ist es hier drin, aber das ist nur eine wage Vermutung: <sys/types.h>
  10. Visual C++ 6.0 aus dem Hanser-Verlag
  11. Hab gestern mein Dell Inspiron 8200 bekommen, da ist ein NV17 drin. Falls ich heute abend Zeit hab, werd ich mal die Features testen, dann kann ich ja berichten.
  12. Aehm, laeuft der IDE-Bus nicht asynchron??
  13. Ich vermute die Karte hat nicht einen S-VHS Ausgang, sondern einen S-Video Ausgang. Wenn man jetzt ein falsches Kabel nimmt, ist's S/W.
  14. Haeh??:confused: Das funktioniert doch niemals. Du meinst wohl wenn du ein ISDN-Kabel statt einem Cat-5 nimmst? Geht das bei dir? Das glaub ich nicht.
  15. TingleTangle

    STRG+Alt+Entf

    PCAnywhere ersetzt deswegen die winlogon.exe. ich weiss nicht ob das VNC auch so macht, aber ich vermute es.
  16. Also so auf die schnelle kann ich dir nur sagen, dass du fuer die groesse des Arrays malloc() benutzen solltest. Ich kenn aber auswendig die Syntax nicht, also lass ich Versuche. Auf was soll der Zeiger zeigen, auf einen Datensatz, oder auf ein einzelnes Element.
  17. Werden eigentlich Beiträge die im Coffeehouse oder im DailyTalk gemacht werden auch in die User-Bewertung mit einbezogen. Manchmal seh ich hier Leute die haben so gut wie nie fachliche Fragen(oder halt zur Ausbildung) beantwortet und trotzdem 3 Sterne. Das führe ich darauf zurück, dass die ihre Postings durch chat-ähnliche Zusammenkünfte in oben genannten Foren "gesammelt" haben. Liege ich da richtig. Wenn ja, dann ist meiner Meinung nach die Bewertung nicht viel Wert, da anhand dieser nicht wirklich festgestellt werden kann, ob ein User sich aktiv an "vernünftigen" Threads beteiligt, oder eben nicht.
  18. Ausser das Update (bzw SR) wuerde den Fehler beheben
  19. Ich hab mir die Release-Notes fuer die 0.01 durchgelesen. Hat das damals tatsächlich schon Linux geheissen?
  20. mit quickbasic laesst sich das auf jeden fall machen
  21. Aha! Was genau bringt dich zu dieser Erkenntnis? Zu dem Angebot: Ich denke das was hier versprochen wird ist, kannst du umsonst auch haben. Caching ist wohl hier eh das wichtigste, und das macht dein Browser(normalerweise) umsonst. Die Benchmarks sind wohl mit nem IE 2.0 gemacht worden
  22. Nochmal zum ME und dem DOS-Modus. Ich hatte auch mal ME fuer ne kurze Zeit. Ich hab das damals geschafft, dass ME wahlweise im DOS-Modus bootet (so ueber F6-diese Geschichte). Wenn Interesse besteht, schau ich nochmal wie ich das gemacht hab.
  23. Is klar, aber laesst sich bei 2000 mit FIXMBR ja wieder ausbuegeln.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...