Zum Inhalt springen

LittlePicasso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich möchte die Anzahl der Clicks auf diese Datei zählen lassen. Hab jetzt endlich ne Lösung gefunden. Danke trotzdem.
  2. Hallo zusammen, kann mir irgendwer sagen, wie ich swf-dateien tracken kann? gibts da irgend nen programm für? vielen dank im vorraus
  3. Hallo zusammen, nutzt einer von euch PHPlist als Newsletter-Verteiler? Könnt ihr mir sagen, wieviel Benutzer einer Mailinglist maximal vertragen kann? Und was mit den nicht vorhandenen E-Mail-Adressen passiert, bzw. wenn ich einen Newsletter rausschick, mit der Rückantwort von diesen E-Mailadressen? Kann man die automatisch löschen lassen? Danke im Vorraus.
  4. Ups, vor lauter Problem hab ich die Website vergessen... Sorry. Hier ist sie also interlance.de . Das Problem besteht bei den Untermenüs. Vielen Dank nochmal.
  5. Hallo, ich hab folgendes Problem bei einer Webseite. Unzwar wird diese Seite, wenn man sich die mit dem Explorer oder Safarie beim Mac anschaut teilweise nicht angezeigt. Erst nachdem man die Fenstergrösse ändert oder die Seite neu lädt. Das Problem besteht nicht ständig. Teilweise schafft ers gleich anzuzeigen, teilweise erst beim 2. Versuch... Mit Windows und dort jeglichen Browsern funktioniert alles einwandfrei... Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Seite ist unterteilt in Frames und geschrieben in HTML, PHP und Java Script. Gibts damit irgendwelche bekannten Probleme? Wenn ich sonst noch Infos zu der Seite geben soll, bitte Bescheid geben. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
  6. Habs auch geschafft *JUBEL*FREU*STRAHL* Ergebnisse bekomm ich zugeschickt - aber hauptsache ist im moment, dass ich bestanden hab. *G* Bin jetzt feiern und viel Erfolg denen, die es noch vor sich haben. Ihr schafft das, die Prüfer sind auch nur Menschen. Müsst halt nur euer Projekt in und auswendig können ;P
  7. Vorweg, ich bin IHK Berlin. Mir wurde heut von meinem Ausbilder gesagt, dass ich meine Ergebnisse der schriftlichen und mündlichen Prüfung erst ein paar Tage nach der mündlichen Prüfung bekommen werde. Am Tag der mündlichen würd mir wohl nur vom PA gesagt, ob bestanden oder nicht. Haben andere aus Berlin denn hier schon ihre Ergebnisse bekommen? Oder habt ihr dann nur inoffizielle Ergebnisse über Lehrer / Ausbilder etc erfahren?
  8. Huhu, ich bin grad bei den letzten Schliffen meiner Doku und hab nun ein Problem. Unszwar muss ich innerhalb meines Projektes mit einer Datenbank arbeiten und wollte zur veranschaulichung der Tabellen und Assoziationen ein ER-Modell in meine Doku einbringen. Mein Ausbilder ist nun der Meinung ich sollte doch eine Tabellenstruktur reinschreiben und das ER-Modell in Anhang setzen. Er selbst könnte wenig mit dem ER-Modell anfangen... Ich habe aber nun schon relativ viele Tabellen in meiner Doku und fände noch eine würde echt zuviel sein. Ausserdem ist das ER-Modell den Prüfern doch bekannt und sie können das doch bestimmt lesen oder nicht? Was denkt ihr? Besser ER-Modell oder Tabellenstruktur?
  9. Dieses Spiel kenn ich zwar nicht, dafür kenn ich Galaxy-Network und kann dieses nur empfehlen. Ist recht einfach aufgebaut und macht super Spaß. Aber vorsicht - man wird schnell süchtig.
  10. Dann möcht ich mich hier mal anschliessen und euch meinen täglichen Arbeitsplatz zeigen. Hier nun mein Desktop von Arbeit.
  11. also ich hab bei mir die hauptaufgaben in folgende punkte untergliedert: Projektdifinition Planung Durchführung Test Übergabe Erstellung der Dokumentation In den Teilaufgaben musst du natürlich was schreiben, was zu deinem Projekt passt.
  12. Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer Oracle-Datenbank soll ich eine Funktion schreiben, die u.a. überprüft, ob in einem String ein nummerischer Wert steht. Weiß da einer von euch, mir welcher Funktion ich das machen könnte. Wenn ihr noch weitere Informationen braucht, dann fragt bitte. Ich danke euch.
  13. Uih, ich sollte mich auf jeden Fall nochmal hinsetzen und nen bissel lernen, damit ich auf ne 2,5 komme. Denn dann kann ich früher auslernen. :D Danke.
  14. Hallo, die Frage ist vielleicht etwas doof, aber ich weiß es einfach nicht. Aber nun zu meiner Frage. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, wieviel Prozent welcher Note entsprechen bei der Zwischenprüfung. Danke und ein schönes WE euch allen LittlePicasso

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...