Zum Inhalt springen

MaximilianFK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, ich hab ein ziemliches Problem mit der Norton Personal Firewall 2004. Wie kann ich bei dieser Version (2004) denn mein privates Netzwerk dazu berechtigen, dass die anderen Rechner auch surfen können. Es muss auf jeden Fall an der Firewall liegen, den ICS ist auf dem "Internet-Server" eingestellt und sobald ich die Firewall deaktiviere kann der andere im Netzwerk problemlos surfen...:confused: Hatte vorher die 2002 drauf, mit der war es kein Problem, aber ich habe die gleichen Einstellungen bei 2004 gemacht (die übrigens ziemlich blöd im Gegensatz zu 2002 einzustellen sind), da funzt es aber net??!!! Kann mir da jemand weiterhelfen??? Danke MaximilianFK PS: Internet Server = 192.168.0.1 Client = 192.168.0.2
  2. ok Vielen Dank MaximilianFK
  3. Hi, ne nur ins Verzeichnis kopiert. Meinst besser ist importieren? Würde das jetzt überhaupt noch Sinn machen??? Office 2003 Prof. Windows XP Prof. SP1 Danke MaximilianFK
  4. also wird in Sachen Modus am Server nichts eingestellt??? Danke MaximilianFK
  5. Hallo miteinander, ich habe eine Frage zwecks Outlook. Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu installiert und dabei alle Dateien, die in "C:\Dokumente und Einstellungen\???\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" rauskopiert und in das neue Verzeichnis eingefügt (nach der Neuinstallation). Alle Mails sind da, Kontakte auch, aber irgendwas ist an meinem Adressbuch kaputt gegangen, denn ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen übers Adressbuch und auch bei Klick auf "An" kommt eine Fehlermeldung: "Mir fehlen die Benutzerrechte, o. ä. ". Aber ich bin als Administrator auf meinem eigenen Rechner angemeldet... Hilllffeee???!!! Danke MaximilianFK
  6. Hallo miteinander, ich habe mal eine Frage zwecks SUS. Mache ich die Modus-Auswahl (Modus 2-4) am SUS-Server, oder nur bei den Clients??? Danke Ist dringend MaximilianFK
  7. Danke, danke, also kann ich daraus schließen, dass bei einer Frage: "Nennen sie 2 Netzwerkkonzepte". Mit Netzwerktopologien (Stern, Bus, Token Ring) antworten kann??? danke MaximilianFK
  8. Hallo, meine Frage lautet: Ist Netzwerkarchitektur / Netzwerkkonzept das gleiche, wie Netzwerktopologie???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...