Zum Inhalt springen

kokokeule

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dankeschön Ich werde übers WE nicht im Net sein, deswegen kann ich nicht am Samstag oder Sonntag zu euren Krtitiken stellung nehmen, aber ich würde mmich freuen wenn ich am Montag ein paar Beiträge von euch lesen kann.
  2. Ja sollte ich vielleicht: "Internetdienst mit Anbindung einer Datenbank mittels ASP" benutzen? Und was sagst du zu dem rest?
  3. Ich habe hier leider kaum ansprechpartner, und ich würde mich sehr über ein paar statements freuen. Kommt euch etwas komisch vor? Denkt ihr das die Zeiten unrealistisch sind? Danke im voraus. Projektbezeichnung: Internetanwendung mit Datenbankanbindung Kurze Pjektbeschreibung: Diese Internetanwendung dient dem User als Informationsseite über ein Verein. Es soll dem Kunden allgemeine und bestimmte Informationen über einen Verein geben. Das umfasst die Koordination der einzelnen Seiten, die Bereitstellung von Seiten registrierter User, Design und Navigation der Seite, Acces-Datenbank und deren Tabellen, einen Vorabtest, den Endtest, die Beseitigung von eventuellen Fehlern und die Dokumentation. Projektumfeld: Projetkphasen mit Zeitplanung: Planung der Ressourcen(techn. Unterlagen, Zeitplan, Hard- und Software) 6 std Installation und Einrichtung der Software (Server) 8 std Planung, Durchführung und Auswertung Vorabtest 25 std Durchführung und Endtest 15 std Fehlerbehebung und eventuelle optische Verbesserungen 10 std Dokumentation 6 std Doku zur Projektarbeit: - Projektbericht - Neben dem Projektbericht werden folgende Unterlagen erstellt Zeitplanung und Übersicht ü+ber die beteiligten Stellen/Ansprechpartner Liste der eingesetzten Hard- und Software mit Seriennummern Kundendokumentation: Übersicht über die Navigation im front-end Geplante Präsimittel Ich weiß es noch nicht, aber wenn ich ein front-end mache, könnte ich es doch per html presentieren oder?
  4. Hier ist der direkte Link darauf: http://www.frankfurt-main.ihk.de/pdf/berufsbildung/ausbildung/Antrag_Betriebliche_Projektarbeit.doc
  5. Danke für die Antwort. Was ist wenn ich die Zeiten angebe, und sie nicht hundertprozentig übereinstimmen, weil ich das Projekt noch nir vorher gemacht habe. Ja das Projekt soll für ein Verein, die verscheiden Kursse anbietet usw.
  6. Hallo erstmal an alle. Ich habe ein paar fragen, und hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt. Also im Sommer ist es soweit mein Projekt vorzustellen. Ich hatte mit meiner alten Firma ein paar Probleme, bzw es gab keinen, der sich so richtig mit mir beschäftigt hat, und ich musste mir immer ein Buch schnappen und mir selber Sachen beibringen. Ab und zu konnte ich was fragen, aber so richtig habe ich nichts gelernt. Dann ging die Firma auch noch pleite, und ich bin als notlösung zu einer Tochterfirma, aber die haben hier keine Anwendungsentwickler, und ich habe nicht so viele bezugspersonen. Ich möchte als Projekt eine Internetanwendung mit DB Anbindung machen. Mit Asp möchte ich das ganze realisieren. Ich habe mir gedacht die Seite für ein Verein zu machen, die verschieden Kurse anbietet usw. Es sollen für registrierte und dann auch eingeloggte User, mehr Seiten zu sehen sein als für besucher. Eine newsletter will ich auch mit einbinden und vielleicht auch Berechnungen von Preisen der Kurse. Glaubt ihr das es in Ordnung ist, und ich mit der Zeit hinkomme, oder ob es zu wenig ist? Was haltet ihr überhaupt von diesem Projekt? Danke im voraus Gruß Koko

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...