Zum Inhalt springen

PokyThrower

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe mir vor 2 Wochen einen komplett neuen PC gekauft. mit einer ATI Radeon 9700 Pro von Sapphire. Mein Problem ist folgendes. Wenn ich einen anderen Grafikkartentreiber für ATI installiere als den vom 08.11 2002. Dann stürzen sämtliche spiele ab. Woran kann das liegen? Meine Referenzen: AMD Athlon XP 2400+ ( 2GHz) 1024 MB Ram PC 333 200 Gb Festplatte ASRock K7S8X Mainboard Ich danke schonmal im voraus.
  2. Could not open driver. Trying system aspi. Wenn dann wieder auf OK drücke meldet der PC das: Wie WinAspi- Datei "?.?" kann nicht gefunden werden. Daher ist momentan nur der Imagerekoder wählbar. Die fehlende Datei ist ein Teil der Windows 95/98/ME Dateien. Bitte beheben dieses roblem und starten sie NERO erneut. (ERROR 16: No adapters!) Das ist die einzige änderung
  3. Could not open driver. Trying system aspi. Wenn dann wieder auf OK drücke meldet der PC das: Wie WinAspi- Datei "?.?" kann nicht gefunden werden. Daher ist momentan nur der Imagerekoder wählbar. Die fehlende Datei ist ein Teil der Windows 95/98/ME Dateien. Bitte beheben dieses roblem und starten sie NERO erneut. (ERROR 12: Init failed!) Das ist das was er meldet
  4. OK die Meldung zeigt er jetzt nicht mehr an aber die anderen zwei zeigt er noch an.
  5. Ich habe gestern meine Festplatte platt machen müssen, weil ich einen Trojaner hatte. Nun hab ich NERO 5.5.10.7.b installiert. Jetzt meckert der Pc rum: Neen WINDOWS original WINASPI32.dll Wenn ich dann OK drücke kommt diese meldung: Could not open driver. Trying system aspi. Wenn dann wieder auf OK drücke meldet der PC das: Wie WinAspi- Datei "?.?" kann nicht gefunden werden. Daher ist momentan nur der Imagerekoder wählbar. Die fehlende Datei ist ein Teil der Windows 95/98/ME Dateien. Bitte beheben dieses roblem und starten sie NERO erneut. (ERROR 12: Init failed!) Das ist das was er meldet
  6. Schreibe doch mal die Leute von Creative Europe persönlich an in dem Du ihnen dein Problem schilderst. Mir konnten die auch vor 2 Wochen helfen mit XP Treiber. Es geht ja nichts Verloren. Die werden dir auch zurück schreiben, bloß das dauet cs 2- 3 Tage. Welche Version hast du von Win XP??? Da ist ein kleiner Unterschied zwischen Home und Professional
  7. ich habe den neusten VIA Chipsatztreiber Installiert. Für die Grafikkarte nehme ich den Detonator XP 41.09. Ich habe mir sogar schon den neusten AGP Treiber für mein Board installiert.
  8. Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sie läuft unter Win XP pro mit AGP2 obwohl mein Mainboard AGP4 unterstützt. Grafikkarte: Leadtek GF4 Ti4400 Mainboard: GA-6VX7-4X PIII 800 MHz 320 MB SDRAM Im Bios steht der AGP Port schon auf 4 aber trotzdem läuft er nur auf 2x. Danke schonmal im voraus.:confused:
  9. Der Monitor ist ein Korea Data Systems Visual Sensation VS- 5/VS- 51/ VSx- 5 Der treiber ist der Win xp Treiber. Die Max. Auflösung ist 1280x1024 bei 32 bit (15' Zoller) Soweit ich weis schafft der Monitor bei 640x480 eine Hertzzahl von 110 das Plug and play ist angeschaltet. danke im Voraus
  10. Ich habe eine GF4 Ti4400 von Leadtek und den Detonatortreiber 41.09 Meinen Monitortreiber , da weis ich nur so viel das es nur noch einen für Win 98 gibt, bei XP ist es zwar ein neuerer aber ich habe keinen gefunden. Vielleicht liegt es ja an meinem PIII 800 MHz. danke schonmal im voraus für antworten
  11. Ich habe ein Problem mit Win XP. Es handelt sich darum, das ich meine Auflösung bei 1280x1024x32 bit nur 60 Hertz habe. Mit den Tools die es zu Win XP gibt die das Hertzproblem beseitigen könnten, helfen auch nicht. Danke schonmal im voraus für eure Postings.:confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...