Zum Inhalt springen

PEACEMAKER

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. So ist es richtig...hätten sie anderst auch garnicht durch ziehen können! Wir haben ohne Warnung geschrieben (komplett)- wird auch gewertet! Kann ja nicht einfach danach sagen wird nicht gewertet...
  2. Wie können die das gerade so zurück ziehen? cu PEACE
  3. Das Tool dazu gibt es hier.... http://www.taotalk.com/ Es ist wirklich Kinderleicht zu installieren! Sagen wir so als IT-MEN von heute sollte man es packen! Ich mach nun dort mal einen VOICE CHAT ROOM auf und warte wie lange es dauert! Mal gespannt wer es als erster rafft! Wer das Tool nicht kennt hat sowieso was verpasst! Der CHATROOM heißt übrigens ==IHK DISASTER==!
  4. Das einzig richtige! O.k. wenn die Prüfung abgebrochen wurde ist echt doof, aber für die welche komplett geschriebn haben und nichts wußten ist das das einzig richtige. Das hat nicht mit Gleichheit zu tun! Wenn komplett geschrieben wurde (meine damit nicht mit Vorbehalt) dann sollte es auch gewertet werden! Und die welche garnicht angefangen haben sollten auch nicht meckern! O.k. ich weis Ihr habt die Tage schon verplant, aber nun habt Ihr doch nochmal eine Chanche Euch gut vorzubereiten. Ich habe die Prüfungen vorher nicht im WEB gesichtet und denke die Prüfungen ist zu schaffen. Momentan warte ich noch auf den Bescheid von meiner IHK. Wir haben komplett und ohne Information darüber geschrieben! Mal sehen, hoffe sie zählt!
  5. @[GA]nop richtig erkannt! Aber wollen sich nicht alle daran halten...
  6. http://www.diht.de/inhalt/informationen/news/ihk/meldung600.html Da steht es doch... die ausgefallenen Prüfungen werden nachgeholt! Ich denke der Rest wird gewertet - wie gesagt fällt bei der Korrektur schon auf wenn man die Lösungen hatte. Weil auf so konfuse Antworten wäre ja nicht jeder gekommen! [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: PEACEMAKER ]
  7. Ich will jetzt nicht diese und diese Schwaller hören, sonder nur wo Sie überhaupt komplet geschrieben wurden ist! Ich denke bei den wo Sie durchgezogen worden ist und bei der Korrektur kein Verdachtsfall auftritt sollte Sie gewertet werden! Ich hab auch kein Info aus dem Netz gezogen und habe schön brav normal gepaukt und hab mitgeschrieben ohne Warnung und nun will auch daß diese Prüfung zählt! Anscheinend ist das bis jetzt nur in Hannover der Fall! Bei den die garnicht angefangen haben ist es ja halb so schlimm... O.k. ich weis Urlaub etc. aber der Termin wurde ja nur nochmal verschoben! D.h. Ihr könnt nun nochmal das lernen was Ihr nicht gewußt hättet. Also Wo wurde durchgeschrieben und auch schon korregiert? [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: PEACEMAKER ]
  8. Wir in Karlsruhe auch und zwar komplett und ich will nicht das meine Zeit von 8-13Uhr für die Katz war!
  9. Also in Karlsruhe wurde auch geschrieben und da keiner was davor und keiner was danach gewußt! Dann war ich nach 2Biers mit dem Auto auf dem Heimweg und dann kam die ganze Scheiße im Radio! Ich dachte ich hör nicht recht! Da schufte ich mich von 8-13Uhr so ab und nun alles für die Katz?! Das kann es wohl nicht sein! Solch eine Inkompetenz! Dass kan ja nur einer von dem Prüfungserstellausschusses vebockt haben! Und diesmal war die Prüfung viel leichter als das letzte mal! Bei ins in KA sagte die IHK es wird nicht mehr nachgeschrieben, aber wem soll man denn da noch glauben?! Mich ärger die Sache echt riesig und ich hab eine stink Wut! Die IHK stellt sich immer mehr als Schlamperladen herraus! Und wenn irgend ein Depp die Prüfungen vorher veröffentlicht kann ich doch nix dafür. Ich hab die Prüfung komplett gemacht ohne illegale Hilfe und will das sie deshalb auch gewertet wird. Will garnicht wissen, was für suspekte Fragen bei dem zweiten Termin drankommen! [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: PEACEMAKER ] [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: PEACEMAKER ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...