Zum Inhalt springen

drpool

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :uli eine woche vorher geht gar nix mehr. wie hat mein opa gesagt: was du die letzten 3 monate nicht gelernt hast, brauchst du dir für die prüfung eine woche vorher auch nicht anzuschauen
  2. Super , besten Dank - dann mal schauen, was uns in diesem Jahr neues blüht :-)
  3. Moin @ll! In einem Prüfungsvorbereitungsseminar wurde uns gesagt, dass im Februar 2005 ein neues IT-Handbuch erscheinen soll, was mit Sicherheit auch einige neue Themen für unsere Abschlussprüfung enthält! Weis da jemand etwas? Bei Westermann direkt konnte ich nichts auf der HP finden. Greetz DrPool :cool:
  4. zu Hause gehe ich über den Smartsurfer von web.de ins Netz. Einstellungen tu ich keine ändern.
  5. Die stimmen alle. Wie gesagt, wenn ich mit dem gleichen Gerät via Modem Verbindung herstelle (außerhalb der Firma - kein LAN!) funktioniert es. Nur in der Firma (LAN + Proxy) gibt es Probleme. dp
  6. Hallo, hast Du schon auf http://h18007.www1.hp.com/support/files/notebooks/gr/locOsCat/4.html#24 nachgeschaut, ob sich hier was passendes findet? dp
  7. Hi, wenn ich mit Outlook senden will und bin in Firmen-LAN (mit proxy) bringt mir Outlook die Fehlermeldung (0x800CCC0D): Fehler (0x800CCC0D) beim Ausführen der Aufgabe "12345@gmx.de - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Der Mailserver kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften." Die Einstellungen was die Provider betreffen sind richtig, da ich zu Hause, wenn ich via Modem ins Internet gehe, mit Outlook 1a abgleichen kann. Nur im Firmen-LAN funktioniert es nicht. Im IE ist der Proxy eingestellt. Mein Prob sollte also irgendetwas mit dem Proxy zu tun haben. Nur was.....? DrPool
  8. Hallo, ich möchte über Windows NT Globale Gruppen, die auf einem Server angelegt sind, mit einer lokalen Liste vergleichen. Ist eine Gruppe noch nicht auf dem Server verzeichnet, soll sie aus der Liste (Textdatei-lokal) auf den Server übernommen werden. Gibt es hierfür eine Batchdatei? Wenn ja wo finde ich sie oder wie kann ich dieses Problem sonst lösen? Danke schon im Voraus Drpool

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...