Zum Inhalt springen

scHuRke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scHuRke

  1. hab ich da was falsch verstanden??? muss man min. 50 % schaffen???
  2. hallo fachinformatiker.. wer von euch ist im besitz von abschlussprüfungen??? wie ich aus der zp2005 gelernt habe, kann man sich gar nich früh genug mit den themen auseinandersetzen.. hab kein bock da auch so auf die schnauze zu fallen.. also.. bitte bitte.. abschlussprüfungen an -> duftich@gmx.de ich bedanke mich schon mal.. gruß schurke
  3. @Idux04: das selbe ergebnis hab ich auch raus.. da bin ich ja gott sei dank nich der einzige..
  4. da war irgendwo die frage ob wir danach zur schule mussten... ne ne.. unser lehrer war vor ort und war eine rauchen als wir ihn damit konfrontierten..
  5. hallo.. es gab ziemlich viel entsetzen bei unseren leuten bezüglich der prüfung.. ich selber, denke das es sehr schlecht für mich ausgeht.. obwohl ich bei der prüfung vom vorjahr überraschend gut abgeschnitten hab. na ja.. bringt mir aber nix.. zu der 3.1.. ein lehrer bei uns sagte, das diese aufgabe wahrscheinlich nich gewertet werden könnte, da direkt nach position a ein fehler auftaucht.. es sollte da das element 2 gewählt werden.. das stifftet verwirrung.. gruß schurke
  6. hmm.. :/ hab ja keine ahnung wie du das machst.. aber in der batchprogrammierung.. eingentlich allgemein unter dos.. gibt es die möglichkeit mit [strg]+g und dann [ENTER] einen systemton auszugeben. da gibts aber auch bestimmt andere möglichkeiten. ich hör mich mal um.. gruß schurke.
  7. Hallo zusammen... ...also ich suche momentan noch Praktikums- und Ausbildungsstellen im Raum Bochum, Dortmund und Essen. Ich bin für jeden Tip dankbar. Momentan mache ich ein Praktikum bei einem Hard- und Software Online-Shop und Arbeite dort an der zentralen Datenbank mit. Würde mich aber freuen wenn ich beim nächsten Praktikum oder bei meiner Ausbildungsstelle viel mit Netzwerken und viel mit Hardware zu tun hätte... da diese beiden Bereiche meine Favoriten sind. Beim Praktikum kümmere ich mich momentan um die Hardware für Netzwerke, daher vertiefe ich mit jedem Tag meine Kenntnisse über möglichkeiten und neuen Technologien in diesem Sektor und habe auch noch spass dabei. Aber auch mit Anwendung komme ich super zurecht und kann mir auch vorstellen die eine oder andere Programmiersprache zu erlernen. Habe mir auch schon selber die Java-Grundkenntnisse beigebracht und steuere als nächstes C++ an. Na ja, wenn jemand eine gut Quelle für Ausbildungs- und Praktikumsplätze hat oder vielleicht selber irgendwo tätig ist und sich denkt: "Mensch, wir könnten doch noch einen motivierten Typen gebrauchen!", dann schreibt mir bitte eine E-mail. moh.schurke@web.de Oder postet es einfach hier... ich sag schon mal danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...