Zum Inhalt springen

jobo69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Ich habe die schreckliche Prüfung im Sommer hinter mich gebracht.Ihr schafft das bestimmt!Auf jeden Fall drück ich euch die Daumen. Ciao Jobo
  2. Hallo! Bin seit 1.Juli fertig mit der Ausbildung zum Fisy und habe bis jetzt noch nichts gefunden.Wem geht es genau so? Ciao Jobo
  3. jobo69

    Suche homepage

    Hallo! Alles was ich dir bieten kann ist: http://www.extreme-switches.de/ Da ist ne weitere Adresse dann!Einfach mal ne Email hinschicken! Ciao Jobo :cool:
  4. Hallo! Hat schon jemand ein MS Info-Server 4.0 installiert und kann mir Tips dazu geben.Wäre nett! Jobo
  5. Hallo! Weiß jemand ne gute Adresse wo ich Perl in der aktuellen Version kriegeund wo Tips zur Installation stehen? Gruß Jobo
  6. Hallo! Ich suche ein Applet für die Navigation in Form des Explorers.Kann mir jemand weiterhelfen??
  7. Ich hab jetzt was gefunden!Vielen Dank für die Unterstützung!Ich samle aber eure Vorschläge! Bis dann Jobo
  8. Das wäre nett,ich hab zwar was gefunden,aber ich weiß nicht ob das das richtige ist!!
  9. Ach ja,hab ich vergessen!!! Ich willdamit in der HP meinen Lebenslauf schützen (pers. Daten) :cool: Vielleicht hilft euch das weiter! Jobo
  10. Danke für die Resonanz,aber bis jetzt war noch nix richtiges dabei! Vielleicht finde ich noch was anderes!
  11. Hallo! Suche ein Javascript für Passwordabfrage in der HP? Kann mir jemand weiterhelfen? ciao Jobo :confused:
  12. Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!Ich suche die Lösungen für Wiso AP-Fa-Wi-2000/2001 u.AP-Fa-Wi-1999/2000 ! Falls jemand weiß,wo ich sie finde oder sie schon hat,kann er mir mal mailen! Im voraus schon mal Danke und viel Spaß beim Lernen! Jobo 69 :confused:
  13. Hye Kemi, mir geht es genauso wie dir!Aber wie schon erwähnt, soll man schon was hinschreiben!Egal ob man auch selber meint es wäre Schwachsinn!Vielleicht springt ja noch ein Pünktchen dabei raus!Kopf hoch,wir schaffen das schon! Jobo
  14. Hallo Marpinger Bub! Wo machst du deine Ausbildung? Komme auch aus dem Saarland!! Ciao Jobo
  15. Hi Thor, wenn du schon mal dabei bist,kannste es mir auch schicken! Merci!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...