Zum Inhalt springen

Mr.Magic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mr.Magic

  1. Ich hab die schriftliche zwar bestanden (FISI), bin aber mit dem Abschneiden in der GH1 nicht zufrieden. Jetzt hab ich mir am lezten Freitag die Prüfung angeschaut und einige Bewertungen gefunden, gegen die ich Widerspruch einlegen will. Jetzt meine Frage: Meint ihr es ist sinnvoll, daß vor der mündlichen Prüfung zu tun? Die habe ich nämlich am nächsten Mittwoch. Besteht da die Gefahr, daß die Prüfer dort über den Widerspruch Bescheid kriegen und deshalb besonders streng bewerten? (Nach dem Motto: dem zeigen wir's) Danke für die Antworten schon mal im Voraus.
  2. Ich habe vor im März eine Umschulung bei der CDI in München anzufangen. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Akademie, den Dozenten, dem Lehrplan u.s.w.. Würde mich über jede Art von Information freuen. Danke im voraus
  3. Ich habe vor im März eine Umschulung zum Fachinformatiker(Systemin.) bei der CDI in München zu beginnen. Nachdem ich hier schon viel negatives über diverse Einrichtungen gelesen habe, würde es mich interessieren ob schon jemand bei dieser Akademie eine Umschulung gemacht hat und was für Erfahrungen er dort gesammelt hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...