Zum Inhalt springen

kabbi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kabbi

    Windows 2003 Printserver

    Hallo, Danke für deine Antwort. Also ich habe jetz einige gute Dokus und Infos von einem Freund bekommen mit denen ich schon viel anfangen kann. Ich arbeite in einem Verlagshaus das unter anderem eine bekannte PC Zeitschrift herausgiebt. Mitarbeiter so 180 - 200. Das Druckaufkommen ist wie du dir denken kannst sehr hoch. Druckertypen haben wir eigentlich die ganze Palette. Wir haben schon einen Printserver aber durch die Migration auf Windows 2003 Server wir auch ein neuer Printserver benötigt. Wenn ich noch fragen zu irgendetwas habe das schreib ich dir. Bis dann... Gruß, Andreas
  2. Hallo zusammen, Ich wollte wissen ob einer von euch Informations Material, Anleitungen oder irgendetwas hat, wie man einen Windows 2003 Printserver einrichten kann. Bei uns im Unternehmen migrieren wir jetzt von Novell auf Active Directory mit Windows 2003 Server. Der Druckserver soll auf Windows 2003 Server laufen nicht Linux. Ich wäre euch dankbar um Links pdf's etc. Ich konnte sowohl hier im Forum als auch im Internet selber nichts gescheites finden hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß, Andreas
  3. Hallo, Danke für eure Antworten. Für alle die es interessiert, ich habe mich mit meinem Problem an den DELL Support gewendet und erhielt folgende Antwort: Vieln Dank für ihre Anfrage. Der Mikrofon Treiber wurde so progrmmiert so das ein deaktivieren des Mikrofones nicht möglich ist. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ........... Ist doch wohl selbstverstädlich das man es deaktivieren kann meiner Meinung nach..... naja! Gruß Andi
  4. Hallo, Das war auch mein erster Gedanke, aber da ist kein Mikrofon eingeblendet und ich kann es auch nicht mit dem Erweiter Button einblenden lassen. Ich weis nicht mehr was ich tun soll im Benutzerhandbuch finde ich auch nichts.. Aber danke für deine Antwort. Gruß, Andi
  5. Hallo zusammen, Ich stehe vor einem kleinen Problem und zwar bekomm ich das interne Mikrofon meines Dell Notebooks nicht abgeschaltet. In den Systemeinstellungen steht nichts der gleichen ich sitze hier schon seit einer Stunde und versuche dieses abzuschalten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln. Ihr werdet mich zwar jetz auslachen :OD aber ich finde nichts um es abzuschalten. Gruß, Andi
  6. hi Tigger, Danke für deine Antwort. Jetz habe ich doch noch eine Frage, giebt es dort ein auswahlverfahren? Ich meine das von 60 Personen nur 30 genommen werden oder so in der Art? Gruss Andi
  7. Hi, Vor der eigentlichen Umschulung muss man doch 2 Monate eine Trainingsmaßnahme besuchen. Ist bei dieser besonderes zu beachten? Wie sieht das aus? Normaler Umschulungsstoff oder anders? Wäre um eine Antwort dankbar. Gruss kabbi
  8. Hallo zusammen, Wer macht alles von euch eine Umschulung ab März zum Fachinformatiker/SI ? Würde mich über Antworten freuen. Gruss andi
  9. Hallo, Fange auch am März an. Welche umschulung machst du? Würde gerne ein bisschen vorarbeiten und lernen weis aber nicht genau was. Machst du ähnliches? gruss andi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...