Zum Inhalt springen

Beasty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Beasty

  1. Das das mit dem Runterfahren nicht klappt...kenn ich eigentlich nur von Win98. aber wuast. das Tool hier fährt alle billyboy Betriebssysteme runter: http://www.shutdownking.de/ kannst auch nen timer einstellen etc....beachte aber, die option FORCE. aktivier diese. hat bisher immer zum gewünschten erfolg geführt. mfg..und gute nacht ;-)
  2. JA...kann ich nur zustimmen. wenn schon MS dann W2K. (Neandertaler Technologie!!!) Durch seinen "stabileren" Kern sowie technisch sichere Speicherverwaltung sind Systemabstürze weitestgehend Geschichte. Weil sie einfach schon vom Betriebssystem geblockt werden. (hatte bisher auch noch keinen echten Systemabsturz) Aba um zu deinem Problem zu kommen "PapaMax" : denke ich liegt es nicht explizit am ME hinter dem WIN. habe Ähnliches schon mit allen Dos basierenden Betriebssystemen von MS gehabt. Deutet auf geschossene Hardware (vielleicht zu viel übertaktet?) hin. Neue hardware eingebaut? (lad im bios mal die default einstellungen!) oder wahrscheinlicher sind fehlerhafte treiberinstallationen. hast leider nicht gesagt ob dieses problem nach der erst installation auftrat oder nicht (oder ich habs überlesen). Tip: installier sämtliche treiber neu...manchmal hilft es auch schon im abgesicherten modus "doppelte hardware einträge" (werden sonst nicht angezeigt) zu löschen. mfg euer "Beasty"
  3. Hi Leutz kennt irgendeiner oder irgendeine (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben) ein Tool womit man die LEDs der MS Maus (Optical) steuern kann. Eines davon leuchtet permanent und ist selbst bei heruntergefahrenem PC (ATX sei dank) noch an. habe mich ja langsam daran gewöhnt, aba ich bekomm immer Alpträume davon (bei der Arbeit ;-) von wegen Schrauben ...Fehlanzeige. Komplett weg vom Stromnetz...klar aba indiskutabel. Ganz anders sieht es mit den Logitech Mäusen aus....hab ich gehört, die gehen komplett aus. tja...die haben halt kein Durchhaltevermögen, drum sind die auch ständig "besoffenen". ;-) Für Jeden der sie noch nicht kennt: http://www.zfescht.ch/ Die Powerpoint Sektion ist zu empfehlen... v.a. für Arbeitsreiche Stunden allein. mfg ------------------
  4. Beasty

    FTP via Web

    Probiers doch mal mit folgendem Client: http://www.cuteftp.com/ (und wer mit dem ie ftps connected is selbst schuld) ist leicht zu handhaben. zwar nicht der allerbeste, aber für den anfang ganz ok! und deine genannten proxy probleme sind mir bisher noch nicht unter gekommen. *niemalsnichtsowasgehörtnetamaldas* und wenn das nicht klappt...liegs nicht am programm, soviel steht fest. vielleicht an der berechtigung? kannst mir ja mal den ftp link geben *lol* mfg Beasty
  5. Vielen dank für die zahlreichen und meist auch sehr kompetenten Antworten! Ich werd den ein oder anderen Tip von Euch auch noch Testen. Klink sehr vielversprechend. DANKESCHÖN Nur leider habe ich im mom nicht so viel zeit. (schliesslich solls heut nicht schon wieder so spät werden) Aba am Wochenende werd ich danach gucken! Den Tracerouter werd ich mir heute noch besorgen. THX@"developer" a propos gucken....erst noch srceam 3 fetisch gucken ! und dann endlich was KAHLEN! für alle die für ihren rechner ganz besonders starke gefühle hegen: www.fufme.com ;-) MFG Beasty ------------------
  6. Hi Ihr kennt sicher das alte Leid (nein nicht RAMMSTEIN)..irgendso ein kidi versucht sich mit hilfe eines Trojaners Zugang auf euren heissgeliebten PC [Natürlich liebe ich meine Freundin mehr als meinen PC...aber das mit computa is halt so ne sache) zu verschaffen. Nun so geht es mir in letzter zeit.....immer häufiger. Ich nutze einen Recht simplen Schutz ..eigentlich den besten den es gibt--> einen [Adress sowie Programm Blocker, der jeden widerrechtlichen Zugang logt und auch verhindert. Nehmen wir mal an es ist eine Firewall von einer Firma die auch einen recht guten Virenscanner vertreibt] Dieses tolle Proggi zeigt mir sehr schön die ip des mösen buben an...in letzter zeit öffters mit der meldung subseven was mir ganz und garnicht gefällt (ich vermiss richig die alten winnuke zeiten *heul*, Manoohman das war noch ulkig auf LANPartys) Bisher is ja noch nix passiert. Und nun meine Frage an die RUNDE: kann ich anhand der ip den typen ausfindig machen.....hab schon mit dem befehl PING rumgespielt mit Hilfe des Parameters "/a" erfahre ich sogar folgendes....blahblahblah.dip.t-dialin.net heisst das jetzt der Typ connected sich evtl. mit T-Öffline...oder wie? Kann mir jmd sagen welche adressen auf welchen provider zurückzuführen sind (sowie ip adressen) Wäre echt hilfreich....evtl. kenn ich den Affenkopf ja....oder...HIRSCH..oder Tolettentieftauchermitarschbackenbeleuchtung oder wer auch immer. Das Board RULEZT!!11 und jetzt hab ich keinen bock mehr alles nochmal zu überfliegen...schon fast 2 uhr und ich muss um 8 Uhr antretten. Man lernt eben nie aus, so ist das im Leben. Ist aba auch das geile daran!!! in diesem Sinne Vielen Dank schon mal im Vorraus! MFG 666 oder 999 (seit END OF DAYS bin ich mir da garnicht mehr so sicher) ------------------

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...