Zum Inhalt springen

Corey Taylor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Corey Taylor

  1. - Kippen - Schulden - Benzin - Auto - Freundin
  2. Ich jumpor ab und an headbangend durch mein Zimmer
  3. Nein, wie gesagt, ich hatte ne andere Festplatte drin, hab die formatiert und meine alte wieder dran gehängt, genau wie es vorher war. Habe nichts installiert oder ähnliches... Selbst wenn es so wäre, dass irgendein Programm das automatisch angelegt hat müsste ich doch drauf zugreifen können, bzw dürft es nicht ca ne halbe Minute hängen jedes mal, oder?
  4. Also dieses dritte CD Rom Laufwerk wird im Gerätemanager nicht angezeigt! Ansonsten hät ich es da schon rausgekickt... Also: 2 mal 60GB festplatte einmal Master einmal Slave an einem IDE Strang Und dann: DVD Laufwerk als Master und Brenner als Slave an dem anderen IDE Strang Alle Laufwerke mal rauszuwerfen ist eine gute Idee und werd ich heut abend mal versuchen!
  5. Hallo, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Nachdem ich meine Slavefestplatte kurz gewechselt hatte, weil ich eine andere Festplatte formatieren musste und mit der alten wieder hochgefahren habe zeigte er mir plötzlich 3 CD Rom laufwerke an. Ich habe jedoch nur 2 (1 Brenner, 1 DVD). Würd mich ja nicht weiter stören, aber jedes mal, wenn er irgendwie auf die Laufwerke zugreift, etc hängt er fast ne halbe Minute (ob ich aufn Arbeitsplatz geh, im internet explorer nen link eingeb oder ftp prog oder ähnliches starte) Formatieren würd ich nur im Notfall, da es einige Arbeit is 2 volle 60er Platten auf eine zu verbannen... Hoffe jemand von euch weiß evtl, was ich machen kann! Danke im voraus Corey
  6. In evolution führt man sein Volk vonner Steinzeit bis in die Zukunft, ansonsten Spielprinzip wie Galaxywars...momentan is aber nix los in evo...alles wartet auf Restart und nächstes zeitalter...
  7. Da haben wir ja schonmal ne Marktlücke entdeckt *sich ein "I love Baden-Württemberg" t-shirt drucken geht*
  8. Also ich spiele Galaxy-Network und eVolut!on, wobei letzteres selbstgemacht ist/wird
  9. Bei 3 rot beispielsweise weis der dritte aber nicht, ob er auch rot auf hat oder doch weiß...geht also nicht immer!
  10. Ich versteh zwar wies abläuft, aber es is dennoch zu hoch für mich
  11. Klär mich ma einer auf, bevor ich durchdrehe!
  12. Also ich hab jetzt garkeinen Plan wie das gehen könnte.... Ich hätte halt ma rot gesagt, weil da die wahrscheinlichkeit größer is
  13. Ich hasse Fasching, wie bereits genannt is es nur noch ein grund zum Saufen und auf Teufel komm raus lustig und fröhlich sein. Wenn ich Bock drauf hab mich zu vergleiden mach ich das wann ich will Saufen tu ich eh jedes we und lustig bin ich, wenns mir gut geht. Letztes we war Umzug bei uns. Ich war bei 2 Kumpels. Haben uns so weiße overrals angezogen sind auf den Parkplatz eines Supermarktes (mit parkdeck) und sind dort mit Gasmaske und Schwert durch die Gegend wie jedes wochenende...danach sind wir innen keller von dem einen, haben zu guter Mucke gebpoged, ich hab 5 mal ge****t und gut war.
  14. Nach langer Luftgitarrenerfahrung habe ich mir vor kurzem auch ne richtige E-Gitarre geleistet Bin aber bisher noch zu nichts gekommen...is irgendwie so deprimierend nichts zu können ^^ Luftgitarre war ich nochn Virtuose, und sogar aufm Besenstiel bin ich abgegangen wie Sau, aber ich und Gitarre? Ohoh ^^
  15. Was für Bands kommen denn da?
  16. Corey Taylor

    Sap?

    Also ich bin nun auch in einer neuen Abteilung und habe die Aufgabe mit einem Kollegen hier eine Anleitung zu schreiben, wie man die SAP R3 Datenbank archivieren kann. Das is einfacher gesagt, als getan, weil ich keinen Peil von hab. Morgen setzen wir uns zum Dritten mal zusammen, damit er mir die Grundlagen erklären kann. Ich fänds kewl, wenn R3 inner BS unterrichtet werden würde!
  17. Ich war mal mit der Schulklasse in Körperwelten...kA wann das war aber schon paar Jährchen her. Da war der Reiter auch noch ausgestellt, an den kann ich mich noch erinnern
  18. Ey, da gehör ich auch zu Auch zu Beidem Ansonsten find ich, dass der Valentinstag ein ****** kommerztag ist, wie mittlerweile fast alle Feste...find ich shice, wenn man was schenken will, dann was was von herzen kommt und nix gekostet hat (es tun auch blumen ausm nachbarsgarten)
  19. Wenn nur du Zugriff drauf hast und es ein privates System ist find ichs unsinnig zu verschlüsseln. Mach ich in meinem auch ned, wie oft kommen User und haben ihr pw vergessen, oder irgendwas geht nich... Ich kenn den crypt befehl ned, nur den md5 (oder war 3? kA.. ^^ ) und bei dem läufts ja auch so, wie dus gemacht hast.
  20. Das letzte mit dem Serverausfall war bei unserer Firma auch der Fall....jedoch eher gegen Abend...
  21. Ja, die Frage hab ich gerade heute morgen beim Durchgehen gehabt... Hatte sie aber richtig...manche sachen sind sowas von unlogisch, bzw auf mehrere arten auslegbar, dass es meiner meinung nach schon an glück grenzt sie richtig zu beantworten...
  22. Ich hab auch mal Iframes verwendet...mit dem Resultat, dass nichtmal der IE 5 sie anzeigen konnte...ich find die CSS Lösung besser und werd die auf meinen Pages auch einbaun
  23. Ich bin Adlerfan...wenn auch eher passiv. Gehe auf 2, 3 Spiele im Jahr
  24. Das isn Teufelskreis...das fernsehen verdummt uns, wir stehn auf das Dumme, unsre kinder werden noch dümmer und gucken das bereits für uns verdummte fernsehen, etc... Ich hasse unsre Gesellschaft...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...