Zum Inhalt springen

Testy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Testy

  1. Hallo, TheTesty@gmx.de <- braucht auch ganz ganz dringend alle Prüfungen (+Lösungen) die ihr habt Danke euch !
  2. Hiho Ich mache z.z. eine Ausb. beim Land Hessen. (FiSi) Wenn die fertig ist, werden wir auch übernommen. Nun meine Fragen: Ist jemand von euch auch vielleicht beim Land angestellt, und kann mir Infos über Gehaltsaussichten/Weiterbildung geben, wie es da allgemein aussieht, im bezug auf die freie Marktwirtschaft ?? Allgemein ist ja bekannt, das Beamte besser abgesichert sind, als nicht Beamte. Kennt sich jemand damit aus, und weiss ob es sich Lohnt dafür dann auch ein paar DM weniger zu bekommen ?? THX 4 answer !
  3. Also Fi/Si ist schon viel Besser, wenn du Abi oder Fach Abi hast ! .. SE ist eine Stufe drunter, und kann wenn du pech hast sogar auf Basis von Telekommunikation in der Schule Ausgebildet werde, obwohl du gerne Netzwerk machen möchtest. Mal sogesagt SE ist der neue Schlitzklopper Beruf, der nach dem Elektro Installateur kommt, und allgemein eigendlich vernetungen Behandelt. Als FiSi machst du eher NUR administration von Netzen/Pcs ..also auch draussen vor ort, abber ohne hammer ein meissel *g* Habe SE 4 Monate lang gemacht, dann musste ich leider Firmentechnisch Abbrechen, und mache nun FiSi, und muss sagen das ist schon ein großer Unterschied. ...mir würde SE nicht mehr liegen, da es doch stark mit Telefon verwandt ist. Was das beste für dich ist, musst du selber abschätzen :-} cu
  4. Hmm .. jo da gibts X lösungen wie man das angehen kann .. normalerweise sollte der Kerl da auch fast alle akzeptieren (falls der Ahnung hat !) Ich selber freue mich schon darauf, mich mit den Kerlen anzulegen, wenn man gegenüber so ein Heina hat der nix peilt (und davon gibts genug Lehrer/Meister/Dipl Ings/Profs/Docs... zum Glück hab ich noch bissi Zeit bis dahin, obwohl ich die ersten 2 Fragen auch jetzt schon locker beantworten könnte. Naja ... Ich wünsch dir jedenfalls alles gute, das es noch klappert ! cu all

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...