Zum Inhalt springen

DerWolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DerWolf

  1. Ist schon richtig in der heutigen Zeit kann man froh sein einen Job zu haben, der Job macht auch soweit Spaß, nur hin und wieder gibt es Kunden sie nur zum Diskutieren anrufen .... und DAS macht dann keinen Spaß mehr.
  2. Hi Tauron, mir gehts soweit ganz prächtig. Die Familie lebt noch Naja ich bin nicht im gelernten Beruf tätig, schade eigentlich. Momentan bin ich "Kundenbetreuer", nicht wie Crash annahm im FirstLevelSupport, sondern für einen führenden Mobilfunkriesen. Ist also nicht so erwehnenswert. Ich hoffe doch das Ihr alle soweit eurem Job treu geblieben seit.
  3. Hallo liebe Gemeinde, ich stolpere hier mal wieder rein um zu schauen wer denn hier noch überlebt hat von den alten Hasen. Ich hoffe der eine oder andere weiss noch wer ich bin Ist ja schon ziemlich lange her als ich das letzte mal in der Soap war. Irgendwie ist mir die Soap aus dem Sinn gegangen bis mich der Crashi mal angeschrieben hat. *Greetz Crash*
  4. Dortmund? Du dann hier? Meinst du das Mittelalterlich Spektakulum? War da selbst noch nie :-/
  5. Aber nicht doch Gany ... Büdde .... Meine Freundin hat halt nen etwas anderen komischen Musikgeschmack ..... Sie hört Pur ...da kann sie jedes Lied auswendig von, ab und zu ist im Hit-Mix :beagolisc Wolle Petri dabei, es sei denn es ist Weihnachten ansonsten hört sie Goethes Erben und son Zeugs ... Dann ist doch toll wenn ich mein Techno dagegen halten kann Krach gebs deswegen noch nie
  6. Arrgs ... :beagolisc mit Musik habe ich nun nicht das Problem ... aber Wolle Petri? *würg* *an letztes Weihnachten zurück denk* Es reicht wenn meine Freundin de nab und zu hört *sing* Da hängt ne Pflaume am Weihnachtsbaume*
  7. *in die Soap taper und direkt in die Kuschelecke weiter trotte* Moin :schlaf:
  8. *mich mal dann in die Kuschelecke gesell* *dem Treiben vor dem Musik-Player zu schau*
  9. Guten Morgen *pfeif* Achja .... trotzdem kein Bock alle mal :e@sy
  10. Ich bin auch noch auf der Suche, wäre auch nicht abgeneigt ins Ausland zu gehen. Allerdings würde ich gen Süden gehen (Alpenregion) Das wollte ich auch erst schreiben *lol*
  11. Fragen kostet nichts, mehr als Nein sagen kann sie nicht
  12. Dafür ist der Ibiza ja auch ein mittl. Kleinwagen, der Focus dagegen ist im Golfklasse-Segment angesiedelt.
  13. *Liegestuhl daneben stell* *Auch Cocktail schlürft* Hach wie angenehm
  14. Das glaubst du nicht nur das ist in der Tat so. Die einzelnen Modelle bauen auf die gleiche Bodengruppe auf und auch Kleinstteile und Moteoren sind AFAIK von der selben Palette
  15. Wieviel Pixel? keine Ahnung ... aber ich glaube mein Punkt müsste etwas höher ... obwohl ... ist jetzt eh egal. Jetzt weiss eh jeder wo ich ungefähr wohne.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...