Zum Inhalt springen

Soulfly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bundesland: Bayern FIAW Bei uns muss man 16 Seiten in die Projektarbeit einbringen. Mehr ist ganz schlecht. Und weniger als 16 Seiten, na ich denke das hängt vom Projekt ab. (Aber mal ehrlich ein gscheites Programmierprojekt mit Architektur-design/analyse. Wie soll man da weniger schreiben) Ich hab genau 16 Seiten gemacht und 7 Seiten gut formatierten und kommentierten Code in den Anhang gehängt. -> Ergebnis 02/03 : 100%. Ich hätte auch locker doppelt soviel schreiben können. TIPS: Nehmt für die Analyse UML-Usecases (Auch wenn es nicht Lohnenswert erscheint (kleines Projekt), Arbeitet auch im Design mit UML-Klassendagrammen oder Sequenzdiagrammen. Benutzt neue/aktuelle Technologie: XML, SOAP, Servlets, JSP, oder allgemein Webservices (Bei sowas, wenn ma sich auskennt hat man eh schon gewonnen) ABER: Alles was ihr benutzt grade UML is immer eine Erklärung wert. Zum Beispiel: Was ist ein Anwendungsfall, Wieso so ein Schichtenmodell und so weiter. (Das sollen ja auch normale Leute verstehen, zumindest ansatzweise)
  2. Hi Leute, Mich würde mal interssieren was ihr anderen Anwendungsentwickler im der Gh1 hattet. Bei mir waren es nur 44%. ?????? Also ehrlich gleich so mies, dass hab ich nie gedacht. Bin ich der einzige der da Mist gebaut hat? (Insgesamt mit mündlicher hab ich jetzt 81,25% aber trotzdem langweilt mich das Ergebnis der GH1.)
  3. FIAW Schriftlich: GH1: 44% (grrr!) GH2: 88% WISO: 63% = 65,4 Mündlich: Projektarbeit: 100% Präsentation und Fachgespräch: 94,8 = 97,1 GESAMT: = 81,25 Na da hab ich mir die 2 ja grad so gerettet. Puh Aber eigentlich wurscht, denn mein Chef hält eh nix von den Prüfungen der IHK.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...