Zum Inhalt springen

mithrandir_erding

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich werde am dienstag und freitag hingehen und mal schauen was da so abgeht :-D
  2. in der letzten CT stand ein Artikel drin über RSS
  3. Ich glaube dass die Entwickler von Intel und Microsoft auch nur Menschen sind und auch nicht alles können. Nobody is Perfect
  4. ich finde das mit einem FH Studiengang echt ganz okay weil da hat man eventuell dann auch ohne dem allgemeinen Abitur die Chance was zu errreichen
  5. also wir durften die prüfungsbögen auch mitnehmen. ich fand die prüfung irgendwie leichter als ich mir vorgestellt hatte
  6. als Söldner /Drachenjäger aber eine andere frage bei wem kann ich lernen wie ich einem drachen das fell über die ohren ziehe ??? also dass ich drachenschuppen bekomme ?????
  7. worum geht es in evolution ??? muss man da was aufbauen oder ist das fantasiemäßig
  8. hi leute ich weiss nicht welche lampe ich berühren muss damit ich in den Geheimgang komme
  9. bist du fisi oder fiae ??
  10. Männer nehmen bei einem schritt glaub ich die anderen schritte mit. wisst was ich meine `???? ein (arbeits-)schritt bei mir sind viele kleine schritte bei frauen glaub ich ... man kann mich auch gern eines besseren belehren
  11. ich finde diese einstellung nicht grade sehr positiv und das geht irgendwie gegen ihre würde. ich meine sie mag potthässlich vom äusseren sein, aber dafür hat sie aber ein herz was ihre äusserlichen schwächen weg macht ....
  12. wir haben in unserer klasse drei mädels und die sind echt voll okay...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...