Zum Inhalt springen

hefrau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hefrau

  1. hefrau

    Proxy-Server

    Vielen dank schon ma an alle. Das hat mir schon weiter geholfen.
  2. hefrau

    Proxy-Server

    Also ich habe hier einen p233mmx mit 64 MB Ram und 16 GB Festplatte. Ich habe Linux drauf und es laüft auch recht gut, nur ich möchte aus diesem Rechenr gerne einen Proxy-Server machen. Ich bin noch unschlüssig welches Programm ich für den Proxy nehmen soll und wie ich dieses Programm dann nachher konfiguriere? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Daniel
  3. Hallo ICh stehe jetzt vor der entscheidung welche Fachrichtung ich beim fachinformatiker nehme. Bitte um hilfe oder vielleicht sogar ein paar erfahrungsberichte. ------------------

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...